MW2 Konsole aktivieren aber wie? (PC: Action und 3D-Shooter)

MW2 Konsole aktivieren aber wie? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo Leute,
Ich habe schon lange Call of Duty 6(Modern Warfare 2) und habe von Freunden und Spielern gehört das es jetzt drei neue Spielmodi gibt.Die man aber nur mit hilfe der Konsole spielen kann. Google konnte mir auch nicht so richtig helfen deswegen frage ich jetzt euch ! Wie aktiviert man die Konsole bei Call of Duty : Modern Warfare 2?(online)

Schon mal danke
Mfg
SniperElite45
Gibt keine.
Doch das gibt es
100%
Da es ja auch viele Befehle gibt für die Konsole.
Beim Vorgänger konnte man in Optionen Konsole: von Nein auf Ja umstellen... aber ich hab kA ob es das auch in MW2 gibt, wegen Cheatern etc. wurde die vll. rausgenommen ;)
Hey
Ich hab das geschafft.
Ein Programm was die Konsole für MW2 aktiviert und öffnet. Ist nicht ganz cheat frei aber egal :)
Die neuen Modies sind Super !
mfg
SniperElite45
Mw2 unleashed, stimmts?
Für das kann man meines Wissens gebannt werden.

Naja, trotzdem macht Thermonuclear War nen heiden Spaß.
Ich liebe solche gehackten Server.
:D
Super Idee bei einem Steamspiel zu cheaten, Gehirnakrobat.
@Chris-Robin
Das Programm nicht kenn ich aber auch :)
Habe ein tolles anderes.

@Bruce Wayne
Du bist hier der Gehirnakrobat mit deinen unqualifizierten Beiträgen
Worauf Bruce Wayne richtig hinwies, seid ihr die "Gehirnakrobaten", denn wer bei Steam in nur EINEM Spiel cheatet, auch wenns nur einmal ist und dabei erwischt wird, egal wie, wird für immer in allen auf diesem Account angemeldeten Spiele gebannt... dh. du musst dir dann alle Spiele neu kaufen, die du hast ;)
Also nur CoD6 :)
und wenn schon wird eh nicht passieren ;)
Das Programm prüft ja immer wenn ich den hack starte ob er noch undetected ist
Alle meine anderen Games sind nich von Steam und hab ich da auch nicht angemeldet !
^^
Trozdem hat das Game dich geschätzt 45 Euro gekostet die dann weg sind... und Steam hat schon über 200.000 Cheater und Hacker weltweit auf einmal gebannt, nachdem sie ca. 2-3 Monate ohne irgendwelche Anzeichen zocken konnten mit cheat. Das Programm kann gar nicht feststellen ob es detected wurde oder nicht, Steam hat andere Möglichkeiten, als du denkst, deswegen MUSST du die Spiele ja auch über Steam starten und zocken... also glaub mal, auch wenn du lange so zocken kannst, kann es plötzlich sein, dass du gebannt wirst.
Wieso den 45 ?
Ich hab es für 25 gekriegt ;)
Lass uns darüber nicht streiten...
Zum Thema
Die Modies sind echt gut und wenn ich Host bin mache ich die Rundenzahl auf 20 statt 4 viel lustiger....

Mfg
SniperElite45
Haha, ich war mal in einem Team Deathmatch, das hatte max. 125 Leute.. da waren dann so 80 Stück drin und joa.. das war ein riesen Terror auf den Maps! Auf Rust hat's dann auch ziemlich geruckelt... und es war vollgestopft wie als würde CoD7 in den Läden stehen.
Das Spiel ist der letzte Dreck geworden es gibt im Multiplayer kein game mehr ohne Camper Cheater oder Noob tuber ich würde ab jetzt die Finger davon lassen...
Jup, Anfangs, also direkt nach Verkauf, hats richtig Spaß gebracht, aber mit der Zeit kamen immer mehr Flamer, Cheater und besonders Noob-Tuber. Habs schnell durchgezogen und seitdem spiel ich das nicht mehr. Naja, was soll man machen, troz diverser Beschwerden von den Spielern aus MW1 hat Activision den Noob-Tube wieder reingenommen (und durch Upgrades sogar noch verstärkt...)
Jaja ist einfach nur scheiße geworden es hat echt mal mehr Spaß gemacht,ich hatte gestern erst nen Cheater wieder der in hardcore HQ 50/10 ahtte ich meine ich ahtte auch einmal 34/2 aber bei dem hat mans gemerkt er war in meinen Team und in Hardcore kann man ja beobachten^^ er hat alles sofort gesehen und nur headers gezogen ...
Ich finde STEAM könnte mal Admins ins Spiel einbauen,das könnte mal was anrichten ansonsten bracuh das VAC system ja Jahre um Cheater zu finden -.-
Das Spiel wäre genial
wenn es kein Noobtube gibt
und wieder richtige server^^
flamer und camper hat man immer ;)
Die werden nur nicht gebannt, weil sie 'nen VAC Disabler haben.
Also ich kann bei mir auch die Konsole aktivieren,allerdings Mw2 unleashed,funktioniert einfach nicht mit der neusten Mw2 Version.
Leider darf ich den Namen des Tools nicht posten,da man mit diesem Programm leider auch andere Cheats leicht starten kann. :/
Schwachsinn. Hackertools nutzen, aber nur die Optionen nehmen die eh keinen Leuten schaden sollen?! Der Klick zum Wallhack ist davon nicht weit. Und wie schon richtig gesagt: Meldung an Steam und das wars. Praktisch dauert das aber viel zu lange, und es melden viel zu wenig solche Leute. Es gibt immer noch zu viele Hacker im Spiel, die dann meist eine große Fresse haben oder behaupten sie cheaten nicht. Bitte die Finger davon lassen. Und Thermonuklearer Krieg ist in meinen Augen ähnlich dem Sprengkommando. Das bringt es nicht wirklich.
"Meldung an Steam und das wars."
Leider war es das nicht ich ahbe einmal versucht einen Cheater zu melden, das einzigste was STEAM zurück schreibt ist ein TExt in dem dir erklärt wird das STEAM nicht direkt bannen kann sondern das NUR VaC bannen kann sie können niemanden bannen, genau so wenig wie dich entbannen. Das ist das Problem VaC lässt sich umgehen da es schon 10Jahre alt ist und man nichteinmal Cheater per Video indem man deutlich sieht das er durch Wände schießt melden kann...
btw. Vac Chaos aktiviert die Console, aber nichts mehr. Nur die Console. Kein Aimbot, kein Wallhack, kein ESP, kein nichts. einfach nur die Console.
VaC Chaos ist aber auch ein Cheat der VaC verwirrt/deaktiviert, von daher nicht erlaubt.
Und? Es ist öffentlich und keiner kann was dagegen tun.. :D

VAC Chaos hat auch eine Konsole, Mod-Loader, BAN UMGEH-FUNKTION (!!), usw..
Doch STEAM kann VaC Chaos User bannen.
Oder her gesagt den Account deaktivieren ;)
Kleines Superhirn denn sind alle deine Spiele weg.
Wollen hier keine Online-Cheater.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.