das war so... (Herzklopfen)

das war so... (Herzklopfen)

Hey,

war schon länger nicht mehr hier tätig, habe mir aber eben gedacht, dass ich nochmal rein schauen will, was hier so los ist und wollte euch meine Geschichte erzählen. Ich schreibe jetzt hier einfach mal runter ;-). Falls es so Treads gibt, flamt mich, oder löscht meinen Post, aber ich habe nichts gefunden. Und zwar habe ich eine Frage an euch, ob respektlos oder nicht.

Erst einmal was zu meiner Person. Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule in die 11. Klasse, chille gerne mit meinen Freunden und bin ziemlich bekloppt und ein tierischer Draufgänger. Naja komme ich zu meiner kleinen, aber feinen Geschichte, die eigentlich keine Geschichte ist, sondern eine Tatsache mit der ich nicht klar komme. Es handelt sich nicht um Liebeskummer, Sex oder Sonstiges, ich habe lediglich eine kleine Frage an euch, die ihr mir am Ende beantworten werdet ( gehe ich von aus ;-)).

Aaaaaaaaalso. Im Sommer 2009 war ich mit paar Freunden mit ner Freizeitgruppe unterwegs. Wie das Schicksal es verlangte, habe ich natürlich dort auch meine große Liebe etc. kennen gelernt. Auf jeden waren es 14 schöne Tage in Italien. Die ganze Gruppe die sich zusammen gefunden hat, bzw. mitgereist sind, kam verstreut aus ganz RLP. Naja nach dem die 14 Tage rumm waren, brach natürlich eine schlimme Zeit an. Sie nicht gesehen, weil sie 120km weg wohnt und wie halten wir den Kontakt ( zu diesem Zeitpunkt sollte man wissen, dass wir noch nicht zusammen gewesen sind). Da ich mit 5 Freunden in den Urlaub gefahren bin, hatten diese natürlich auch Kontakt zu den Mädchen, die wir kennen gelernt haben. Wir wurden schließlich nach dem Urlaub zu ihnen für ein WE eingeladen, danach kamen sie alle für ein WE zu uns. Letzten Endes entwickelte sich eine Beziehung zwischen einer dieser Mädchen und mir. Ein guter Kumpel bekam auch eine ab. Es folgte, dass wir jedes WE runter fuhren (120km sind nicht zu unterschätzen, wenn man noch keine 18 ist Freunde ;-)) und verbrachten dort auch eine wundervolle, manchmal aber auch schreckliche Zeit ( es weitet zu sehr aus es tut mir leid). Trotz der Entfernung, hielt es bei mir und ihr 5 Monate ( obwohl Oberstufe, Fahrschule, Freunde zu Hause, Eltern immer wieder Hindernisse darstellten). Aber es sollte halt nicht sein^^, und es kam, wie es kommen musste. Mitte Januar gehe ich schön mit meinem Hund spazieren, alles toll, ich habe keine Ahnung, ich komme zurück nach Hause und habe eine hammer SMS auf meinem Handy-Display. Geschrieben der Songtext von Scientist von Coldplay. Kennen wahrscheinlich nicht so viele...naja, auf jeden Fall war ich erstmal verwirrt weil ich garnicht wusste, was sie wollte. Sie machte mit folgenden Worten Schluss: Schatz, es tut mir leid, es ist einfach zu weit weg, die Aufgabe ist zu schwer für uns, wir sind einfach zu jung. Ich habe immer das Gefühl, wenn ich bei dir bin, oder nicht zu Hause bin, dass ich etwas verpasse und fühle mich unwohl ( wahrscheinlich schließt es auf ihre Unreife).

Da ich ein guter Mensch war, habe ich natürlich gesagt,'' ja schön und gut, so soll es sein''. ( ich vermisse sie heute noch, ich weiß nicht warum)...

Es war also Ende, ohne größeren verständlichen Grund ( für mich jedenfalls). Mein Kumpel hat seine Freundin aus Mainz noch, diese ist die beste Freundin von dem Mädchen, mit dem ich zusammen gewesen war. Also ging sein Abenteuer bzw. geht sein Abenteuer für ihn ohne mich weiter. Er fuhr am folgenden WE also wieder runter, aber alleine, die Gruppe Mädchen und er gingen in die Disco, wie es für uns üblich war. Der Discobesuch war 3 Tage später oder so... auf jeden Fall legte meine Ex richtig los. Sie sprang auf die Tanzfläche, schnappte sich einem nach dem anderen und und und... Ich gammelte zu Hause rumm, und fragte warum ich das verdient habe. Ihre beste Freundin, die Freundin meines Freunds hatte natürlich auch eine gute Beziehung zu mir. Also fragte ich sie warum. Warum meine Ex mir das alles angetan hat und nicht schon früher Schluss gemacht hat. Sie machte 3 Tage später mit 3 Jungs rumm. Ausrede ihrer Seits: ''Ich muss das machen um dich zu vergessen'' Ich brach den Kontakt fürs erste ab.

Zwischenfrage xD: Ich komme einfach nicht klar. Ich finde es einfach nur sau respektlos gegenüber mir, wenn sie 3 Tage später schon wieder mit anderen rummmacht. Oder sehe ich das falsch? Wie hättet ihr an ihrer Stelle gehandelt um mich zu vergessen? Sie zeigt mir damit so richtig, dass sie mich nicht geliebt hat, obwohl ich mit ihr erstes Mal etc. hatte. Ich übertreibe grade etwas sorry, aber immer wenn ich daran denke kommt bei mir die Wut hoch. xD

Aber es kommt noch härter. Karnevall hatten wir Jungs ( 5 von der Freizeit) mal wieder Lust zu feiern. Wir wurden nach Mainz geladen, da der mein Kumpel seine Freundin halt noch hat.

Als ich ankam, stand meine Ex somit auch vor mir. Ich konnte ihr leider nicht mehr ins Gesicht gucken, was sie durchaus auch traurig machte. Ins Gesicht gucken konnte ich ihr nicht, weil sie im Vollsuff mit ihrem fetten Modedesigntypen zu mir kam und vor mir mit ihm diverse Sachen machte, abschließend mit den Worten: ''chilla, der hat mehr auf den Kasten als du, du bist ein Witz''. Man denkt sich seinen Teil der so ungefähr aussieht '' Warum warst du nur mit ihr zusammen; wieso hat sie sich so verändert; was hast du falsch gemacht; was ne schla**e!!!''.

Jedenfalls mussten wir die Tage auch irgendwo schlafen, weil auf der Straße bei den damaligen Temperaturen, schläft es sich schlecht ;). Wo wir schlafen mussten? Natürlich bei ihr. Da die Eltern mich von früher kannten, empfingen sie mich sehr freundlich und so on. Sie ( meine Ex-F.) heulte sich als sie wieder nüchtern war, bei jedem aus ''Er guckt mich nicht mehr an, was habe ich gemacht, ich will mit ihm doch befreundet bleiben, er ist mir wichtig''.

Siehste wie wichtig. Am nächsten Tag war Valentinstag. Da ich ein Idiot war, schenkte ich ihr natürlich etwas, was sie natürlich wegwarf im Vollsuff ( weil Karnevall). Naja sie heulte sich wieder bei den ganzen Leuten aus, wie folgt..warum ich nicht mit ihr rede etc. Sie machte allerdings auch keine Anzeichen mit mir reden zu wollen.

Naja jedenfalls habe ich bis vor einer Woche keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt. Vor einer Woche'' Hey melde dich doch mal, willst mal vorbei kommen, muss mit dir reden''. Ich antworte nicht, obwohl ich sie liebe xD. Mein Kumpel ist mit seiner Freundin übringens immer noch zusammen ( seit 9 Monaten). Wenn man sich liebt halten Fernbeziehungen Freunde ;-). Bei uns war des leider nicht der Fall, bzw. bei ihr anscheinend nicht^^.

Warum ich es euch erzählt habe? Keine Ahnung, will irgendwie mit sonst keinem drüber reden, macht mir zu schaffen die ganze Sche***. xD

Jetzt die Frage an euch Freunde. Wie würdet ihr mit ihr verbleiben. Nicht melden? Melden, und sich wieder vllt. verarschen lassen? Die Liebe erneut finden, falls die irgendwann mal vorhaden war?

Natürlich habt ihr keine Ahnung und könnt die Fragen nur schwer beantworten, dass weiß ich. Vllt könnt ihr mir nen Tipp geben.

Die Aktionen damals hätte sie meiner Meinung nach durchaus lassen können, das Rummmachen mit den 3 Typen aus Respekt gegenüber mir auch. Oder wie seht ihr das? Wie steht ihr dazu.

Eine bitte an euch, war hier schon länger nicht mehr. Ich hätte gerne nur sinnvolle Beiträge, auch in meinem sinnlosen Tread. Keine Flames gegenüber mir, ich habe den Text einfach so aus dem Gefühl mal runtergeschrieben. Falls was fehlt, ihr Fragen habt oder etc. schreibt mir ne Nachricht. Das wars erstmal von mir, vom typ-noble. Rechtschreibefehler und Satzbaufehler tun mir leid. Ich hoffe ihr könnt alles lesen, falls es euch interessieren sollte. ;-) Danke Chilla...

Ciao, tschüss, cya amigos

=> typ noble ;-)
Vergiss sie Oo.

Selbst wenn du dich ganz plötzlich wieder mit ihr versöhnst und du mit ihr die große Liebe wiederfindet, wird sie dich, wie es deinen Erzählungen zu folge der Fall zu sein scheint, sofort wenn sie betrunken ist, für irgendeinen X-beliebigen Kerl verlassen.

Mein Tipp, einfach nicht mehr melden oder allerhöchstens noch mit ihr befreundet bleiben (wegen Schlafgelegeheit, falls ihr da wieder Party macht^^)
Würde den Kontakt auch abbrechen.

Ist zwar ein bisschen schwierig, weil dein Kumpel ja noch mit der Einen zusammen ist, aber trotzdem.

Das Rummachen mit den 3 Typen- naja, schön ist das nicht, aber man muss bei sowas auch nicht wochenlang trauern, bevor man sich wiede rmit anderen Leuten trifft, zumal ihr ja nicht so furchtbar lange zusammen wart. Wahrscheinlich hat sie einfach gemerkt, dass Fernbeziehungen nichts für sie sind und sich nach mehr "richtigen" Kontakt mit Menschen gesehnt oder so. Da kannst du aber nichts für ;)

Dass sie dich wohl nicht geliebt hat, sehe ich auch so.

Naja wie gesagt, ich würd den Kontakt abbrechen, du hast noch Gefühle für sie, und wenn du "nur Freunde" mit ihr bleibst, tut dir das auf Dauer nur weh.
Das Mädel sagt dir ins Gesicht das ein anderer "mehr auf den Kasten hat" als du und das du ein Witz bist, und heult sich danach desöfteren bei anderen aus?

Ich glaub die kleine weiß selbst nicht so recht was sie will, vergiss sie einfach denn sie weiß anscheinend selbst nicht.
Frag' das Dr. Sommer Team!
Frag' Dr. House.
Alter, warum lasst ihr Clowns euch immer so verarschen? Und warum fragt ihr, nachdem ihr verarscht wurdet, noch in Foren nach einem Ratschlag? Ich sag dir mal was. Das "Ich liebe sie aber noch"-Gefasel ist Gefasel. Nicht nur bei dir, sondern immer. Denn wenn es keins wäre, würdest du Himmel und Hölle in Bewegung setzen sie wiederzugewinnen, stattdessen erzählst du Ketzern deine Geschichte. Du hast einfach nur Angst vor einer Veränderung und davor loszulassen. Ach und noch eine Sache. Hüllen, die sich ständig im, wie sagtest du noch gleich, 'Vollsuff' befinden, sind bemitleidenswert und daher sollte man allgemein den Kontakt mit ihnen meiden. Mal so als kleiner Hinweis von mir.
Das war aber nicht nett ausgedrückt.
Stimmt im Prinzip aber.
Ice Nine Kills hat auch meine Meinung perfekt wiedergegeben :)
Ich sag dir mal was. Das "Ich liebe sie aber noch"-Gefasel ist Gefasel. Nicht nur bei dir, sondern immer. Denn wenn es keins wäre, würdest du Himmel und Hölle in Bewegung setzen sie wiederzugewinnen, stattdessen erzählst du Ketzern deine Geschichte.

Naja stimmt so nicht ganz es gibt Leute (sogar ne ganze Menge) die Wert auf eine bzw mehrere weitere Meinungen legen bevor sie einen entscheidenen Schritt machen, denn "Himmel und Hölle in bewegung setzen" ist leicht gesagt, was soll er denn in seine, durchaus nachvollziehbaren "Verzweiflung" auf die Kette bekommen ausser : "xxx Ich liebe dich immernoch und will wieder mit dir zusammen sein", wobei eine langsame annäherung bei sowas meist besser kommt. Und wäre es Gefasel, wäre es nicht unbedingt sinnvoll wertvolle Minuten mit einem solchen Post zu veschwenden, und da er aufs Abi zugeht halte ich ihn nich für ganz dumm.

Du hast einfach nur Angst vor einer Veränderung und davor loszulassen.

Angst, oder Hoffnung es könne sich ändern, ja solche Leute gibt es.


Ach und noch eine Sache. Hüllen, die sich ständig im, wie sagtest du noch gleich, 'Vollsuff' befinden, sind bemitleidenswert und daher sollte man allgemein den Kontakt mit ihnen meiden. Mal so als kleiner Hinweis von mir.

So wie ich das verstanden habe, hat das erst nach der Trennung angefangen, wahrscheinlich begründet in eben dieser, wenn ichs falsch verstanden hab stimm ich dir zu, hier wäre mal der Threadersteller gefragt.
Leider kann ich momentan nicht zitieren. Zum ersten Absatz: Erstmal was Allgemeines, wenn du meine Aussagen als "nicht ganz stimmend" beschimpfen willst, warum legst du dann keine empirischen Beweise dafür vor? Alle Hinweise, die er bekam, waren, dass er die Alte in den Wind schießen soll. Ist das nun sinnvoll, wo er sie ja noch liebt? Und nur weil er Abi macht, kann er charakterlich dennoch ein Loser sein.
Zum zweiten: Er hat Angst vor der Veränderung und verlässt sie deswegen nicht. Das hat mit Hoffnung nichts zu tun.
Und zum dritten: Um einen Satz, dass der Komasuff mit der Trennung zusammenhängt zu finden, musst zu schon zwischen den Zeilen der Dinge lesen, die zwischen den Zeilen stehen. Seine Angebetete ist genau so ein Alkoholopfer wie 95% aller Jugendlichen, siehs ein.
Mal 'ne Frage an dich, Hollowhead, wurdest du von einer Braut schon mal so richtig abgezockt?
Leider kann ich momentan nicht zitieren.

Wieso kannste keine eckigen Klammern schreiben Keyboard kaputt?


Erstmal was Allgemeines, wenn du meine Aussagen als "nicht ganz stimmend" beschimpfen willst, warum legst du dann keine empirischen Beweise dafür vor? Alle Hinweise, die er bekam, waren, dass er die Alte in den Wind schießen soll.

Dadurch dass ich dir erklärt habe, dass dieses "Gefasel" nicht immer nur "Gefasel" ist sollte dir deine Frage nochmal durch den Kopf gehen.


Und nur weil er Abi macht, kann er charakterlich dennoch ein Loser sein.
Das mit dem Abi habe ich erwähnt um zu verdeutlichen, dass er nicht unbedingt so dumm ist, hier rumzuheulen und zu "faseln".

Er hat Angst vor der Veränderung und verlässt sie deswegen nicht. Das hat mit Hoffnung nichts zu tun.

Das ist DEINE Einschätzung, das wirst du zu jedem sagen der von seinem (Ex) Partner getrennt wird, und sobald sie wieder zusammenkommen ist deine Aussage hinfäälig und einfach Falsch. Denn Hoffnung ist zwar eine menschliche Schwäche, aber sofern 2 Menschen dieselbe Hoffnung haben (in diesem fall eine erneute Beziehung) kann daraus was werden. Ich persönlich kenne mindestens 1 Paar was sich 3 mal getrennt hat und nunmehr 37 Jahre verheiratet ist. Zitat: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."


Um einen Satz, dass der Komasuff mit der Trennung zusammenhängt zu finden, musst zu schon zwischen den Zeilen der Dinge lesen, die zwischen den Zeilen stehen.

Du bist ja ein richtiger Witzbold, also schon fast lächerlich...


Seine Angebetete ist genau so ein Alkoholopfer wie 95% aller Jugendlichen, siehs ein.

Ahja, das machst du woran fest? Ich habe nur gelesen dass sie beim Karneval besoffen war, steht da i was von dauersuff? kA habs mir nicht nochmal durchgelesen, naja Fakt ist wenn 95% Alkoholopfer sind ist er höchstwahrscheinlich auch einer, womit sie doch blendend zueinenader passen.


Mal 'ne Frage an dich, Hollowhead, wurdest du von einer Braut schon mal so richtig abgezockt?

In welchem Sinne "Abgezockt"?

Clown gefrühstückt? Oder deinen Englischlehrer?
Hollowhead..... das heißt hohlkopf. aber so heißt doch du .holkopf!!! =(
Man und ich dachte das heißt... ach ne, deswegen hab ich ja den Englischlehrer erwähnt... nächstesmal bitte nachdenken , danke.
Ich kann nicht zitieren, weil ich mit dem Handy online bin und deswegen nicht kopieren kann.
Zum 2. Zitat: Du hast mir gar nichts erklärt, mein Freund. Genaugenommen hatte dein Text überhaupt nichts mit dem zu tun, was du zitiert hast. Mental overload?
Zum 3. Zitat: Gefühle zeigen hat nichts mit Dummheit zu tun. Irgendwie schreibst du deine Meinung einfach nochmal auf, nachdem sie falsifiziert wurde; in der Hoffnung, sie wird dadurch richtig.
Zum 4. Zitat: Warum sollte meine Aussage falsch sein? Wieder so eine These von dir, die aufgeschrieben wird, ohne dass du einen Beweis führst. Es ist eine Tatsache, dass er Angst vor einer Veränderung hat, deswegen verlässt er sie trotz offensichtlicher Sachlage nicht. Ob sie nun wieder zusammen kommen oder nicht, ändert daran überhaupt nichts.
Zum 5. Zitat: Warum bin ich "schon fast lächerlich"? Weil meine Wortspiele cooler sind als du? Bitte vergib mir.
Und zum 6. Zitat: Die Antwort genügt mir schon, vielen Dank.
Du hast mir gar nichts erklärt, mein Freund. Genaugenommen hatte dein Text überhaupt nichts mit dem zu tun, was du zitiert hast. Mental overload?

Lies dir bitte nochmal durch was ich geschrieben hab.


Gefühle zeigen hat nichts mit Dummheit zu tun. Irgendwie schreibst du deine Meinung einfach nochmal auf, nachdem sie falsifiziert wurde; in der Hoffnung, sie wird dadurch richtig.

Gefasel zeugt von gewisser Dummheit/Unwissenheit, lies deinen und meinen Text nochmal.


Warum sollte meine Aussage falsch sein? Wieder so eine These von dir, die aufgeschrieben wird, ohne dass du einen Beweis führst. Es ist eine Tatsache, dass er Angst vor einer Veränderung hat, deswegen verlässt er sie trotz offensichtlicher Sachlage nicht. Ob sie nun wieder zusammen kommen oder nicht, ändert daran überhaupt nichts.

1. Sind sie schon nichtmehr zusammen.
2. Deine "Beiweisführung" ist auch nicht unbedingt gut, eher mangelhaft.
3. Eine Hoffnung der erneuten Beziheung kann eine "Angst vor Veränderung" überlagen und somit irrelevant machen. Damit ist die Aussage schlicht und einfach FALSCH.

Warum bin ich "schon fast lächerlich"? Weil meine Wortspiele cooler sind als du? Bitte vergib mir.

Ich habe das Gefühl ich habe dich überschätzt.


Die Antwort genügt mir schon, vielen Dank.

Ist aber trotzdem keine Antwort auf meine Frage, mahc nur so weiter Schatz...
1. Herzlichen Glückwunsch! Sie sind im Kopf einer überaus dummen Göre angekommen!
2. Sie möchte dich nicht als Freund, sie möchte lediglich die Legitimation, das ihr Verhalten richtig ist. Also: wenn du auf die "Freundschaft" eingehst, dann bedeutet das, dass du ihr Verhalten akzeptierst.
Tust du das nicht, bist du immer der Spiegel ihres atavistischen Verhaltens und wenn sie dich sieht, sieht sie ihr Inneres, ihnren Charakter sozusagen. Ein entstelltes Antlitz ;)
Du hast 3 möglichkeiten

1. Brich den ganzen Kontakt ab,geh nichtmehr nach Mainz wenn du weißt das du sie triffst egla wie wo was
falls sie dann doch auftaucht WEG GEHEN

2. Sei ein Idiot kehr zu ihr zurück, und hoff auf das beste

3. Verpass ihr nen Kopfschuss

Rein theoretisch gibts noch ne 4.methode aber die istnoch schlimmer als methode 3

Verarsch sie ebenfalls und spiel gnadenlos mit ihren gefühlen, reiß ihr herz in 1001 winzige stückchen (nicht wörtlich)
Munky ich glaub du bist ganz schwerer Autist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.