Xbox360 Arcade (Xbox 360)

Xbox360 Arcade (Xbox 360)

Ich überlege mir eine xbox360 arcade zu hollen und möchte wissen ob man an ihr eine normale festplatte oder eine speciele xbox festplatte anbring kann um spiele darauf zu installieren bitte helft mir
nimm dir ne Elite.

Die Festplatten sind sau teuer, und bei der Elite schon dabei.
dafür ist die elite auch sau teuer
das stimmt da lohnt es sich schon fast mehr im nachhinein eine externe zu kaufen ^^
Und nimm eine Pro die hat hlab so viel speicher wie die Elite...
und wenn du nicht Spiele oder andere Media runterlädst reicht das locker.
STOOP
Ab dem neuen Frühlingsupdate können USB sticks bis zu 16GB verwendet werden !!!!!!!
Ich würd mir die Arcade holen, auserdem gibt´s bald die 250er platten zu 99€ Hol dir die arcade, das lohnt sich im moment
danke pspfreak
ich habe ne arcade und ich will ja bloß zocken bei mir gibts eh kein dsl, also nur zocken wegen der spiele auswahl^^
also ich hab mir letztens ne xbox gehohlt und hab mich auch für die arcarde entschieden ich hatte vorher ne ps2 und hab auf xbox wegen der spiel auswahl gewechselt und zum zocken reicht der speicherplatz locker hast du also nur vor zu zocken würde ich dir empfehlen ne arcarde zu kaufen...


ich habe auch schon von einer super elite gehört die hat 250 gb voll der hamma brauch man eig. gar nicht finde ich...;)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.