Könnt ihr mir bitte helfen ? Also : ich habe für ein Projekt das programm Cam Studio runtergeladen und damit was aufgenommen aber diese datei ist knapp über 1GB groß und das ist glaube ich mal ein bissel unnormal wenn man was beim spielen aufnehmen will oder ?^^ Ich wollte euch mal fragen was ich dagegen machen kann und ob ihr velleicht ein kostnloses Programm kennt was die datei kleiner macht und wo ich kein Code brauch oder sowas ?^^
hm, du solltest mal die auflösung und fps runterstellen in dem programm. oder ein anderes dateiformat.
Ich tippe mal drauf, dass die Videodatei noch kaum komprimiert ist. Das hat in gewisser Weise sogar seine Berechtigung: dein Computer musste während der Aufnahme nur das Spiel berechnen und die Videoaufnahme. Wäre noch gleich komprimiert worden, wäre der Aufwand größer gewesen und die Performance hätte gelitten.
In welchem Format liegt die Datei jetzt vor? Eine Möglichkeit, die mir auf die Schnelle einfällt wäre, das Video in den Windows-Movie-Maker zu laden und dann (mit anderem Format, höherer Komprimierung) neu abzuspeichern.
In welchem Format liegt die Datei jetzt vor? Eine Möglichkeit, die mir auf die Schnelle einfällt wäre, das Video in den Windows-Movie-Maker zu laden und dann (mit anderem Format, höherer Komprimierung) neu abzuspeichern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.