traue mich nicht (Herzklopfen)

traue mich nicht (Herzklopfen)

hallo leute,
also ich finde so ein mädchen aus der nachbarklasse total süß.sie findet mich auch toll aber keiner von uns traut sich den anderen anzusprechen.bitte helft mir
Woher kannst du denn sicher wissen, dass sie dich "toll" findet, wenn ihr nicht miteinander sprecht? Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, ihr in einem passenden Moment einfach zu sagen, was du ihr mitteilen möchtest.
Es gibt 2 möglichkeiten:
-Du sagst es ihr und hoffst auf eine positive antwort
-du sagst es ihr nicht und wirst nicht glücklichen gewissens die Antwort wissen.
Du kannst uns auch ihre eMail-Adresse geben, dann schreiben wir ihr, wie sehr du sie magst. Mal im Ernst, was soll der Terz, sprich sie an oder lass es bleiben, besseren Rat können wir dir nicht geben.
Wenn du sie fragst wird sie vielleicht nicht mit dir ausgehen. Wenn dus nicht tust tut sies auf keinen Fall ;) Also frag einfach!
trau mich auch nicht.
@mega heftig und geradlienig

Ich mach' das für dich!
Ihre Anschrift und Nummer, pl0x?
nix!das mach ich selber!hast du gedacht du könntest meine freundin klauen?Smiley
Sie ist nichtmal deine Freundin.
Oh noez, you got trolltrapped.
Hi. Ich kann nur sagen. Wenn ein Kerl ein Mädel direkt anspricht kommt das immer besser an.

Wenn du ihr im Gespräch zeigst, dass du selbstbewusst bist (nicht selbstverliebt) dann wird sie deinem Charme erliegen.

Wahrscheinlich wartet sie nur drauf dass du sie ansprichst.
hohlkopf: du bist wirklich einer!
Anibabe:ich glaub wirklich das sie darauf wartet.aber das tue ich auch.Zaubertinte: [ich mag sie echt!]
KingBulleT 8747 wieso nichtZaubertinte: [spast,spast,spast!]
TROLL
hier, n Fisch.
><(((°>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.