hey hi. also ich hab nich so viel anhung von pcs und so...ich wollt mir bei otto.de nen laptop kaufen...aber eigentlich alle haben nur windows 7....so jetzt wollt ich fragen...wenn ich mir original windows vista kauf(cd)....kann ich das installieren?????also ich glaub man muss einfach die cd rein..system startet neu und mann muss formatieren und dann wird doch vista installiert???????odeer weil ich bin am überlegen..würde das mit windos vista klappen, kauf ich mir die cd dazu. also der laptop hatt neben w7 halt 6 gb arbeitsspeicher und ne ati radeon mit 1024 mb speicher.....also weis einer ob man vista drüber installieren kann??????Bitte helft mir wäre mir echt wichtig...aber falls es geht, mit dem installieren müsst ich doch auch alle treiber aktualiesieren oder?????
Sollte eig. ohne Probleme gehen , also Vista CD rein und daon booten, da hat man dann die Option W7 zu löschen...
Aber warum zur Hölle willst du lieber Vista als 7 haben??
Aber warum zur Hölle willst du lieber Vista als 7 haben??
hä? jemand bekanntes von mir war im laden und hatt deswegen mal nachgefragt....der ladenbesitzer eines pc shops für alles mögliche hatt gesagt es sei illegal windows vista auf diesem windows 7 laptop draufzuinstallieren....WAS SOLL DAS? kann mir mal einer sagen warum? oder laber dieser pc verkäufer nur mist?
Natürlich ist das illegal. Genauso wenig darf man XP auf einem Vista PC installieren. Und wenn du dann auch noch den Desktophintergrund änderst, steht die Polizei direkt vor der Tür ;)
BTT:
Ganz erlich, WTF?
BTT:
Ganz erlich, WTF?
So dumm, den Computer ist es egal, was drauf ist. Bei mir ist der Vista Aufkleber ohne bedeutung, weil ich XP drauf habe. Warum soll das illegal sein? Es ist hardware, die darf man nutzen wie man will, und wenn du Vista installierst, ist Win7 hin, weil der Bootsector überschrieben wird. Genauso ist es auch wenn man XP auf die 2te Festplatte macht, und auf der anderen Vista ist. Man soll immer der reihe nach die betriebssysteme installieren, also win2000, XP, Vista, Win7, ansonsten wird der Bootsector überschrieben. Ich mach mit meinem Comouter was ich will. Ich habe einmal dafür bezahlt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.