keine Antwort o_O (Herzklopfen)

keine Antwort o_O (Herzklopfen)

Hey,
Naja kP also xD hab angefangen bzw. wurde von einer angeschrieben. Auf jedenfall lief das dann so das wir paar nette gespräche hatten und ich hab mich halt richtig in sie verliebt (auch wenn die Mehrheit jetzt sagt das sowas nicht geht!!) Naja wollte halt die woche fragen wegen treffen und so naja toll und seit Samstag hab ich keine Antwort bzw. wurde mir nicht zurückgeschrieben... hat das was zu bedeuten oder mach ich mir da grad zu viele gedanken? o_O ich meine Hobby/Characktermäßig passt es perfekt... ich weiß auch net was da los is...

mfg
Tja, entweder sie will nichts von dir und hat auch keine Lust sich mit dir zu treffen, oooooooder... naja mir fällt nur noch ein, dass sie vll. deine Nachricht nicht bekommen hat, ist aber eher unwahrscheinlich.

Zur Sicherheit wäre es am Besten, du gehst hin und fragst sie persönlich, dann klappt das Ignorieren nicht, und sie muss mit dir reden.
hm joa hab aber nochnet gefragt gehabt ich wollte ja erst... die narichten selber waren noch nicht geöffnet ... also sind alle verschlossen, ich kann mir vorstellen das es ein Software fehler is oder sie die narichten versehentlich mitgelöscht hat wenn der Speicher wieder voll ist aber bin dadurch etwas verunsichert ...^^ ja hab ich mir auch schon überlegt einfach mal vor ihrer schule aufzutauchen weiß ja wo die schule is und wie der stundenplan ist (zumindest Montags^^)
Oder aber,du wurdest richtig von jemanden verarscht,der/die sich jetzt einen ablacht.Das wäre natürlich die blöde Möglichkeit.
Sonst schreib einfach noch einmal und wenn dann keine Antwort kommt,könntest du dir nochmal überlegen,ob du zu der Schule gehst. =D
ne hat sich erledigt yarrrr von 0 auf 80 in 5 min jawoll xD geile laune ftw ^^ thx für die antworten ich bin immer so übersorgt ^^

naja naja danke nochmal
"knoob"
Nomen est omen?

Int0rwebz L0v3 ftwz0rs.

Irgendwie fällt mir jetzt erst auf, wie sehr ich Mogelpower und besonders mein Lieblingsforum vermisst habe.

Mal zu dir, knoob93: Du willst uns doch verarschen. Keiner, nichtmal ein retarded Dumbass sorgt sich wirklich um Internet "Girls". Dir ist klar, dass da vielleicht Pedobear hinter dem PC sitzt und mit dir chattet?
Dusk:
Er hat keinerlei Informationen über seine Bekanntschaft gemacht, sie könnte genau so gut eine Freundin eines bekannten Freundes sein oder ähnliches. Keine voreiligen Schlüsse ziehen... :)
"Keiner, nichtmal ein retarded Dumbass sorgt sich wirklich um Internet "Girls"."

Um so eine Aussage zu treffen, braucht man das geistige Level eines jenen, der niveaulich unter den "retarded Dumbasses" ist. Aber bevor ich dich zum Weinen bringe, frage ich erstmal nach, vielleicht ist es ja ein Missverständnis:
1. Wie alt bist du um alle Menschen der Welt diesbezüglich verhört zu haben, und
2. wenn du es nicht hast, wovon ich ausgehe, wie kommst du zu so 'nem Postulat? Klär mich da bitte auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.