Geburtstagsgeschenk bis 450 euro (Hard- und Software)

Geburtstagsgeschenk bis 450 euro (Hard- und Software)

heyhoo
ich habe bald geburtstag und bin mir noch nicht so sicher was ich mir wünsche^^
am besten etwas technisches und so bis 400euro maximal 450
ich dachte vllt an einen ipod touch aber sicher bin ich mir nicht ...
was ich gar nicht brauche ist handy,tv,spielekonsole und pc
wennn ihre coole sachen kennt oder etwas günstiges,dann schreibt es bitte :)
Digital- oder Videokamera, Stereoanlage, Filme oder Spiele, E-Gitarre, Fahrrad, BluRay-Player, HDD-Recorder.
Naja, da kann man an technischen sachen nicht viel aussuchen nach deinen daen. Außer den vorschlägen von Lee fällt mir auch nicht mehr viel ein.
Aber für den preis kriegst du ein schönes fahrrad. In der Preiskategorie bringt fahrradfahren auch wieder spaß.
Oder in deinem alter kann man ja auf einen roller-führerschein sparen.
Sonst fällt mir noch Hier was ein.
hol dir nen i5 750 prozzi, das ding ist übelst schnell..
Wie wärs mit gar nichts wenn kein dringender Bedarf herrscht? Also einfach Geld "wünschen" und sparen ansatt irgend nen crap zu kaufen, den du gar nicht brauchst.
Er braucht kein PC und vermutlich auch keinen besseren
geht es nur mir so, dass ich mich wunder, warum jemand sich von wildfremden leuten geburtsagsgeschenke aufschwätzen lässt, die er eigentlich garnicht benötigt?
Smiley
heey,ich meine wenn es irgendeine technische besonderheit gibt,die noch nicht so lange auf dem markt ist,oder zu irgendetwas ein besonders günstiges angebot,dann dachte ich an sowas :/ aber danke schonmal so für eure vorschläge
Für dein alter bekommst du aber ganz schön viel. Ich würde es aufheben, ich kaufe mir nie was. Später wenn dann mal was kommt wo man unbedingt haben will, kann man es sich leisten. Ich kann auf alles verzichten, mal sehen wann was kommt, was ich unbedingt haben will.
[...]was kommt wo man unbedingt[...]
Ich frag mich immerwieder warum manche leute "wo" schreiben anstatt was.

Naja, sonst wäre sparen auch ne möglichkeit. Die wohl bestre möglcihkeit.
Heißt es nicht BlueRay-Player?

Ich wär auch für Digital-Kamera oder Cam-Corder.

In deinem Alter würd ich aber anlegen!

Wegen Führerschein und vllt. erstes Auto, oder sowas. ;)
Achso, ok danke. ;)
also für den führerschein habe ich schon bei meiner konfirmation gespart..und ich würde mir nun echt gerne wieder etwas wünschen und ungerne sparen..deswegen habe ich ja gehofft ihr könntet mir vielleicht einen guten vorschlag machen...werdet ruhig konkreter^^
wat habt ir men post gelosht
wunderbox is goil!
matze kauf dir ne wunderbox 360 die is gilo!
konkret: SPARE!

was soll das? du scheinst nix spezielles zu brauchen, hast selber keinen wunsch, und willst dich nun zu irgendeinem scheiß überreden lassen? spare es doch einfach, und wenn du dann vielleicht in einem halben jahr was schönes siehst, was du haben willst, dann kannst du es dir kaufen. ansonsten ärgerst du dich, dass du jetzt das geld vielleicht sogar sinnlos in etwas unwichtiges investiert hast.
:D meine mum arbeitet bei der bank :/ heisst geld kommt auf sparbuch und ich seh davon erstmal nix mehr^^
sicher würde sie mir etwas wieder aushändigen,aber am liebsten wäre mir natürlich jetzt irgendwas...^^
@kk3012/2 - Nein
@SE Michi - Er ist vielleicht Nicht deutscher (z.B gibts n paar Schweizer die immer noch nicht richtig Deutsch können)
@matze007 - Wie wärs mit ner neuen Tastatur (zum Gamen z.B Roccat Valo, Logitech usw) oder ne normale.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.