ich weiß nicht was ich tun soll (Herzklopfen)

ich weiß nicht was ich tun soll (Herzklopfen)

Hallo,Leute ich hab da so ein kleines Problem naja Problem kann man das nicht unbedingt nenne.
Also es darum das ich und ein freund von mir in meiner Schule ein Mädchen gesehen das ziemlich hübsch war sag ich jetz mal :D
ja und ich hab mich nicht richtig getraut sie anzuprechen,
weil ich eigentlich etwas schüchtern bin,
so und deswegen hab ich versucht mit diesen Mädchen
Augenkontakt zu haben naja sie ansehn und sowas.
Tja und vor ein paar tagen war ich auf denn Hof Fussball spielen,und sie war da hat uns zugeguckt und irgendwas mit ihren Freundinnen geredet und mich dabei angeguckt
also als ob sie über mich sprachen,und seit dem Moment folgt sie mir irgendwie überall hin und schaut mich an,sie guckt weg wenn ich sie anschaue,ich kenne sie nicht sie ist nicht in meiner klasse tja und ich weiß das da irgendwas ist und ich würde gerne zu ihr gehen und sie ansprechen aber ich trau mich irgendwie nicht weil ihre Freundinnen immer dabei sind.
Ja wär nett wenn mir jemand einen Ratschlag geben würde oder sowas ähnliches.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten :D
MFG Mike
lesen lernen wäre schonmal ein Anfang

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=241641

Dort haben etliche User schon vor dir so ein Problem gehabt, wenn dir alle Ratschläge da missfallen, melde dich hier nochmal, ansonsten hats sich erledigt ;)
einfach nur peinlich wie leute heutzutage einfach faul sind jemanden zu helfen statt zu schreiben das ich wo ander hätte lesen sollen hättest du gleich was richtiges schreiben können man das forum hier hat sich wirklich sehr verändert undzwar negativ!
Ja und das Hauptsächlich durch Leute, die zu faul sind einen Thread vorher durchzulesen, der Fett oben auf der Seite ist mit dem Namen "Bitte vorher Lesen"... einfach arm dich jetzt auch noch über Hilfe zu beschweren.
Warum sollte ich andere threads lesen es geht hier um meine sache,jede situation von jeden menschen ist anders ich versteh nicht was daran SOO schlimm war einen neuen thread zu öffen.
Nunja, da der Thread wie ich schon sagte oben auf der Seite ist und "Bitte erst lesen, DANN!!!!!! posten" heißt, sollte man meinen, dass selbst Kinder in deinem Alter klug genug seien den Thread zu lesen. Vorallem da du doch schon seit 2007 im Forum bist. Und glaub mir, deine Situation ist kein bisschen anders, als die von Unzähligen Personen vor dir, wir haben alle Probleme mit dem Selbstvertrauen, überwindest du dich einmal, dann wirst du merken es ist halb so wild wie du dachtest.
ok leute kann geschlossen werden
hab sie angesprochen und wir sind jetz zusammen :D
Das muss wahre Liebe sein.
Man kennt sich nicht, hat nie miteinander gesprochen, hat sich nur gesehen, dann gestalked und dann war man plötzlich "zusammen".

Stranger: Hi
S3XI GIRL3H: Hii.
Stranger: Lass ma zsm seiiiin??
S3XI GIRL3H: Kla. Btw hab dich gestalked!111oneone



Die moderne Liebe ist scheiße!
Jedenfalls gut zu wissen, dass sich Mogelpower in meiner Abwesenheit nicht verändert hat.
in ein paar tagen bekommt er dann von einer freundin von ihr ausgerichtet das es aus is, dann gibts nur noch böse blicke und kein lächeln mehr
echt?hät ich nich gedacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.