Weiß nicht was ich tun soll (Herzklopfen)

Weiß nicht was ich tun soll (Herzklopfen)

Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und brauche hilfe da es mir seit mehreren Monaten sehr schlecht geht , bevor zu eigentlichen Thema komme möchte ich euch doch bitten nur ernsthafte Antworten zu schreiben , danke sehr.

Nun komme ich zu eigentlichen Thema: Seit ungefair 8 Monaten steht mein ganzes Leben nun auf dem Kopf.Ein neues Schuljahr begann für mich vor 8 Monaten und ich fühle nun Sachen die ich gar nie fühlen wollte.Vor 8 Monaten bekam meine Klasse ein neues Mädchen das mir zuerst garnicht aufgefallen ist.Nun denn durch einen jener merkwürdiger Zufälle wie sie in unserem Leben ja oft vorkommen habe ich mich in dieses Mädchen verliebt.Sie ist so ziemlich das einzige woran ich momentan denke und der Gedanke an sie zieht mich in auswegslose Depressionen.Was mich äußerst schwer getroffen hat und was äußerst schmerzlich ist war als ich erfahren habe das sie einen Freund hat noch dazu einen der um einiges älter ist als sie selbst sie ist 16 und ihr Freund ca.31.Vergessen kann ich sie nur schlecht da ich sie fast jeden Tag der Woche sehen muss.Was aber sehr komisch ist ist das obwohl sie einen Freund hat sie mich äußerst oft und lange anschaut.Dieser Blick von ihr reißt mich in den Wahnsinn da ich nich weiß was er zu bedeuten hat.Seid 8 Monaten nun bestimmen Depressionen meinen täglichen psychischen Zustand.Habe gewaltige Gewissensbisse weil meine Noten in einigen Fächern sich verschlechtert haben usw.Nun denn ich könnte sie ja ansprechen aber würde mir das überhaupt etwas bringen? Könntet ihr mir helfen oder wenigstens einige Tipps geben?Wäre sehr nett.Danke im Voraus.
Sie hat nen Freund. Das musst du akzeptieren. Und dass sie dich öfters anschaut hat höchstens zu bedeuten, dass sie dich hübsch findet, was aber nicht heißt dass sie eine Beziehung mit dir will. Sonst hätte sie ihren Freund schon längst verlassen. Naja, es ist zugegebenermaßen sehr schwer darüber hinweg zu kommen, wenn sie bei dir in der Klasse ist. Ich weiß nicht wirklich einen Rat (sorry), aber versuch dich einfach nach anderen Mädchen umzusehen, vielleicht ist ja in der Parallelklasse oder so eines was dir gefällt (was natürlich noch zu haben ist).
Ich weiß genau,wie das ist.DSas einzige was man da tun kann,wie F-Leck schon sagte,Versuch darüber hinweg zu kommen und halt ausschau nach einer anderen.Das darunter die Noten leiden,ist verständlich,aber versuch das es nicht zu schlimm wird.Die Noten halten ein Leben lang und die wirst du immer brauchen,ein Mädchen bzw eine Beziehung dagegen kann recht schnell vorbei sein.
Aber einen guten Rat hab ich leider sonst auch nicht =(
Du könntest ja viel mehr lernen. Da kann man sich ablenken, da die Aufgaben deine Gedanken beanspruchen und du verbesserst deine Noten zusätzlich.

Interpretier bloß nicht zu viel in deine Situation. Sie ist nur ein Mädchen aus deiner Klasse, also werdet ihr euch irgendwann höchstwahrscheinlich eh nich mehr sehen.
Mhm die letzten 2 Wochen vor den Ferien saß ich immer ca. 20-25 Minuten vorm Unterrichtsbeginn auf der Heizung nun denn sie kam dann öfters zu mir und hat sich mit mir unterhalten aus irgendeinem Grund wurde daraus aber nie ein richtig lang gehaltenes Gespräch.Fühle mich so miserabel deswegen könnte echt aus der Haut fahren!Wie könnte ich ein längeres Gespräch mit ihr führen falls ich mal wieder soviel Glück habe das sie sich vorm Unterricht neben mich auf die Heizung setzt.....

Und naja nach einer anderen ausschau halten? Krieg ich nicht hin alle anderen Mädchen die mich in der Schule umgeben sind mir ganz egal. Sie dagegen ist anders sie hat was besonderes an sich was den anderen fehlt und was ich an ihr mag.
Sich mit Lernen abzulenken und nach anderen Ausschau zu halten funktioniert nicht. Da bin ich mir schonmal sicher. ^^
Ich reagiere empfindlich bei einer Kombination von 16 und 31 Jahren. Ich kann mir vorstellen, dass Du eine schreckliche Zeit durchmachst und es ist gut möglich, dass es von nun an bergab geht (sorry, wegen der Unverblümtheit).

Bei Menschen, mit denen man nicht viel zu tun hat, ist es schwierig eine Beziehung aufzubauen. Mein Vorschlag wäre, mit ihr über ihren Freund zu sprechen und möglicherweise Schwachpunkte in der Beziehung zu finden; deine Chancen ausfindig machen. (Ja, ich weiß, sie hat einen Freund und da sollte man dann Abstand wahren, aber 31? Pff)
Es ist natürlich schwierig mit ihr über ein so persönliches Thema zu sprechen. Also versuch ihr näher zu kommen. Ruhig etwas offensiver. Die meisten nehmen das weniger direkt wahr, als Du selbst. Also, mach mal was "krasses". Viel Glück!
"Sie dagegen ist anders sie hat was besonderes an sich was den anderen fehlt und was ich an ihr mag."[{i]

Ooooh.. das kenn ich...
ich kennd as problem NUR
16-31

Ein Mädchen das so unvernünftig ist und sich mit einem beinahe doppelt so alten mann einlässt muss iwas haben. Allgemein stell ich mir das pervers vor,ein 31 jährige rund eine 16 jährige die wahrscheinlich mit ihm ihr erste smal hat... nunja ich denke der steht auf Kinder (dafür gibts nenn fachbegriff aber dne hab ich vegressen)
pädophil?!

ich poste heute äußert gern!
Da fällt mir nur das lied ein "Ich war 12 und sie war 68"... Ich hab die Zahlen nichmehr im Kopf aber egal xD
^______^ hahaha sehr lustig... das wollten wir jetzt auch alle wissen... dringlich..! :-/
Seit heute geht es mir noch 10 mal schlechter.Heute als wir in den letzten 2 Stunden einen Flim geguckt haben(in der Schule) habe ich erfahren das ihr Freund 7 Jahre älter ist als ich dachte also ist der gar net 31 wie ein Kumpel von mir geschätzt hat sondern 38 Jahre alt.Somit ist er mehr als doppelt so alt wie sie selbst.Dieses Emotionschaos ist einfach nur grauenvoll.Was ich im übrigen auch noch erfahren habe ist das ihre Beziehung zu ihren Eltern auch nicht allzu gut ist wegen ihrem Freund.
2 Monate nun denkst Du im Stillen Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deine Empfindungen, einzig mit Dir alleine. Was hat sich von damals auf heute an Dir geändert? Ich brauche kein Hellseher zu sein, um zu sagen, dass es Dich zerfrisst.

Fasse Dir ein Herz, die Zeit des Wartens ist vorüber. Teile ihr mit, was Du über sie denkst. Wenn Du es nicht tust, wirst Du immer tiefer in das Loch hineinfallen, was sich in Deiner Seele gebildet hat. Es wird Dir besser gehen.
Was wenn sie Nein sagt, fragst Du Dich? Ich sage Dir, dann weißt Du beim nächsten Mal, wie Du es besser zu machen hast.

Alles ist besser, als ewig in ihrem Schatten zu stehen.
Also drückst du mit 31 die Schulbank, ja? Bei der nächsten Lüge bitte etwas besser nachdenken.
Also drückst du mit 31 die Schulbank, ja? Bei der nächsten Lüge bitte etwas besser nachdenken.
->
Was mich äußerst schwer getroffen hat und was äußerst schmerzlich ist war als ich erfahren habe das sie einen Freund hat noch dazu einen der um einiges älter ist als sie selbst sie ist 16 und ihr Freund ca.31. / ... das ihr Freund 7 Jahre älter ist als ich dachte also ist der gar net 31 wie ein Kumpel von mir geschätzt hat sondern 38 Jahre alt.


*hust* ... die Grundschüler ... *hust*
@hohlkopf:

Danke dir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.