SAAT geht nicht mehr (* GTA - San Andreas)

SAAT geht nicht mehr (* GTA - San Andreas)

Ich habe nach langer zeit wieder mal versucht sounds mit dem Alcis SAAT GUI Frontend 1.0 einzufügen. Man muss sein SA verzeichnis angeben, abder es fragt nach ersten angeben nochmal. Dann lade ich z.B Beats von "streams" und höre den Club Dance Track 1(Nuthin but a G thang).ogg an...es geht! Also sind wir im richtigen verzeichnis und ich kann auch alles andere laden zum anhören. Nun kann ich aber "Replacen", aber wenn ich auf save drücke, kommt "Error opening lookup file: C:/Program Files/SA/"

Zum test starte ich das tool noch mal neu, lade wieder einen Track, um sicherzugehen, das es von der Installation lädt. Jetzt füge ich nichts ein, und drücke aus spaß auf save, dann kommt dasselbe, also liegts schon mal nicht am falschen einfügen. SA installation ist neu ohne mods. SAAt auch schon neuinstalliert. Das Tool ist so blöd und kann sachen laden, aber es weiß beim speichern nicht wo die installation ist, obwohl angegeben.
Hol dir am besten ein Add-on dafür, hat irgenteiner gemacht damit das Automatisch geht, ohne ewig in der cmd rumzufummeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.