Hi alle zusammen.
Findet ihr nicht das die Leute von GTA einen Riesenerfolg mit der Spieltrilogie haben?
Ich hab schon mal ein paar Spiele gezockt und finde das GTA IV am allerbesten.
Besonders mit dem Wireless XBOX PC Controller lässt sich das Spiel voll gut spielen.
Nur die die so einen Controller noch nie benutzt haben sollten sich daran erstmal gewöhnen.
Ich würde mal sagen das Kinder und Jugendliche unter 16 oder sogar 18 es nicht spielen sollten.Es steht dazu bei das es um Gewalt, Drogen u.s.w es sich handelt.
Findet ihr nicht das die Leute von GTA einen Riesenerfolg mit der Spieltrilogie haben?
Ich hab schon mal ein paar Spiele gezockt und finde das GTA IV am allerbesten.
Besonders mit dem Wireless XBOX PC Controller lässt sich das Spiel voll gut spielen.
Nur die die so einen Controller noch nie benutzt haben sollten sich daran erstmal gewöhnen.
Ich würde mal sagen das Kinder und Jugendliche unter 16 oder sogar 18 es nicht spielen sollten.Es steht dazu bei das es um Gewalt, Drogen u.s.w es sich handelt.
AlteR!
Ich kenn GTA seit etwa 6 jahren und bin 13 xD
Mein bro hat mit mir GTA3 Gespielt :D
Ich finde es nich schlimm :)
Ich kenn GTA seit etwa 6 jahren und bin 13 xD
Mein bro hat mit mir GTA3 Gespielt :D
Ich finde es nich schlimm :)
Hallo
Ich find die GTA Serie hat den Erfolg sicherlich verient.
Da hatten andere des gleiche Genre weniger Glück.
Ich spiele GTA San Andreas seit dem Erscheinungstag und habe noch genau so viel Spass wie früher.
Ich finde Gewalt wird viel zu viel Ueberschätzt.
Gewalt gehört zum Menschen, da aber die Menschen so verweichlicht wurden, sehen es die Menschen halt einfach nicht ein.
Es gibt übrigends ein GTA Forum hier bei Mogelpower.
Ich find die GTA Serie hat den Erfolg sicherlich verient.
Da hatten andere des gleiche Genre weniger Glück.
Ich spiele GTA San Andreas seit dem Erscheinungstag und habe noch genau so viel Spass wie früher.
Ich finde Gewalt wird viel zu viel Ueberschätzt.
Gewalt gehört zum Menschen, da aber die Menschen so verweichlicht wurden, sehen es die Menschen halt einfach nicht ein.
Es gibt übrigends ein GTA Forum hier bei Mogelpower.
GTA ist sicherlich nicht schlecht, aber es gibt bessere Spiele... viel bessere Spiele, sofort einfallen würden mir da Mass Effect 1+2, das spielt sich wie ein extrem geiler nie enden wollender Kino-Film :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.