Playstation 3 250gb und spiel?! (PlayStation 3)

Playstation 3 250gb und spiel?! (PlayStation 3)

HEy Leute ich will mir eine PS3 kaufen bei Mediamarkt mit 250gb festplatte und einem spiel(den name habe ich vergessen) ist ein seh gutes Spiel das ganze kostet 350,00€ ist das Zu teuer oder?
Schließlich kostet eine PS3 mit 120gb ohne spiel 300€
also für 50€ nen game und nochmal 130gb mehr speicher?! ist das gut ? oder gibt es bei Saturn oder so ein billigeres angebot ? (Keine online Geschäfte das ist mir zu riskant) das angebot sah ich im Mediamarkt!
also ich finde eig. ist das ein gutes angebot da allein ein spiel 70 euro kostet u. speicher ist auch nicht billig
Guck doch einfach auf die Saturn-Homepage!
Nur mal so, wenn du die PS3(250GB+Spiel) von amazon.uk.co bestellst kommst du vieeel günstiger weg.
Aber er meinte ja das er nichts online bestellen will
Ja aber was ist daran denn bitte riskant?
Achso ja, habe ich überlesen. Naja gut ist ja sein Geld, solltest du dir trotzdem mal überlegen.
also das spiel das du meinst is uncharted 2! das is nämlich bei der 250ger slim dabei. gut da gibts dann noch en anggebot mit 2 anderen spielen dazu aber das ist jez nicht so wichtig. ich würds nehmen! uncarted 2 kostet momentan 55€ und dann noch so ne riesen festplatte! ich hab übrigens auch die 250ger slim gekauft! aber mit den 2 anderen spielen! würde trotzdem des mit uncharted 2 nehmen! ist en geiles spiel! habs mir hinterher gekauft
Also Uncharted 2 kostet hier in meiner Stadt bei z.B. Media Markt und Saturn 69.99€. Also so Games im Internet und besser noch aus England ist zu bestellen ist so ziemlich das Beste was man machen kann.
ok danke aber beantwortet ist das jetz nicht wirklich^^ und ich bestell nicht aus i-net weil ich da nur 2 wochen garantie hab ;)und kein bock auf versand bei Sony hab ;) da geh ich lieber in nen laden und hol mia ne neue ;)
also die meisten sind für mediamarkt danke !
jaja stimmt,bei amazon hat man nur 2 wochen garantie,wenn man die ps3 bestellt.*handaufdiestirnschlag*
und nur so am rande bemerkt,kommt sony so oder so deine ps3 abholen,wenn sie kaputt ist. Man kann das zwar über den Händler machen,aber wenn du es bei Sony direkt in auftrag gibst,dann geht das um längen schneller,weil ja nich der Zwischenschritt mit dem Händler da ist.
Und bei Amazon ist 0 Risiko da,weil amazon ja kein Privater Händler,wie z.b. bei ebay ist.also geht das ganz normal wie bei allen bestellungen seinen Weg. Jedoch würd ich bei der Bestellung aus England,sprich amazon.co.uk aufpassen,denn wenn du mal probleme hast,ist es ziemlich stressig für dich,dem support auf englisch dein problem mitzuteilen.
ich würde nich aus uk kaufen die is scheiße!
Ich hab mir ne PS3 slim mit 250 GB und uncharted 2 für 249 EUro bei Amazon bestellt...
250???
Jo vor Weihnachten gabs ne slim mit uncharted 2 (250gb) bei amazone für nur 250. (HAB ICH NATÜRLICH AUCH BESTELLT^^)
ok hab jetz gamestop neu 300 mit 2 controlern /close
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.