Ist dieser PC gut zum zocken?
Mainboard
Intel DH55HC
Intel H55 Chipsatz
CPU Intel i3-530
2x 2.93GHz
Sockel 1156
2x 256kb L2-Cache
4MB shared L3-Chache
Arbeitsspeicher 2x 2048MB DDR3 1333MHz Arbeitsspeicher
2 freie Stecksockel auf dem Mainboard
max. 16GB
Grafikkarte gesteckte ATI Radeon HD 5670
1024MB GDDR5 RAM
Anschlüsse an der Karte:
1x DVI, 1x HDMI, 1x Displayport
Adapter im Lieferumfang: 1x DVI auf VGA
1x HDMI auf DVI
Hoffe auf ausführliche und ernste Antworten
Mainboard
Intel DH55HC
Intel H55 Chipsatz
CPU Intel i3-530
2x 2.93GHz
Sockel 1156
2x 256kb L2-Cache
4MB shared L3-Chache
Arbeitsspeicher 2x 2048MB DDR3 1333MHz Arbeitsspeicher
2 freie Stecksockel auf dem Mainboard
max. 16GB
Grafikkarte gesteckte ATI Radeon HD 5670
1024MB GDDR5 RAM
Anschlüsse an der Karte:
1x DVI, 1x HDMI, 1x Displayport
Adapter im Lieferumfang: 1x DVI auf VGA
1x HDMI auf DVI
Hoffe auf ausführliche und ernste Antworten
Grafikkarte ist zu lahm und die CPU ein unnützer Dualcore. Es ist zum Zocken eine Null.
oh man ihr seit ja drauf...
ich wüßte nicht wieso es im Zocken eine Null ist glaub mir mal es gibt etliege pc's die zum zocken eine null sind aber nicht der.
ich wüßte nicht wieso es im Zocken eine Null ist glaub mir mal es gibt etliege pc's die zum zocken eine null sind aber nicht der.
Wie bitte? Was ist bitte an diesem PC schlecht? Damit kann man fast alle Games auf High bis very High spielen. Die CPU ist gut! Der Arbeitsspeicher ebenso. Die Grafikkarte mittelgut, was aber total ausreicht.
Bei niedrigen Auflösungen geht der sicherlich. Mr.Wong neigt vielleicht manchmal zu sehr harten Worten ;-)
Eine Null ist der PC vielleicht nicht, eher eine 0,4.
Wobei ich mit der CPU noch zufrieden wäre. Die Grafikkarte geht allerdings gar nicht.
Eine Null ist der PC vielleicht nicht, eher eine 0,4.
Wobei ich mit der CPU noch zufrieden wäre. Die Grafikkarte geht allerdings gar nicht.
Mit welcher Karte ist die HD 5670 eig. vergleichbar? Also mit Karten aus der älteren Generation á la GeForce 7600GT oder X1950 XT etc...
Wer sich als Zocker jetzt noch einen spacken Dualcore aufschwatzen lässt, dem ist echt nicht zu helfen. 100 Euro für so eine CPU sind echt ein Witz. Je nach Festplatte, Gehäuse und Netzteil bekommt man solche Teile schon unter 400€.
Die 5670 ist eine Karte der unteren Mittelklasse, langsamer als eine alte 4770 und in etwas auf dem Niveau eine 4670. Ein klassisches 80€ Modell, dem schnell die Puste ausgeht. AA und AF sind bei 22" auf so einem Sparbrötchen leider nicht drin. Die 1GB RAM hätte man sich sparen können, für höhere Auflösungen ist die Karte einfach zu schwach.
Für unter 400€ kannst Du ihn nehmen, für mehr ist es eine überteuerte Lachnummer.
Die 5670 ist eine Karte der unteren Mittelklasse, langsamer als eine alte 4770 und in etwas auf dem Niveau eine 4670. Ein klassisches 80€ Modell, dem schnell die Puste ausgeht. AA und AF sind bei 22" auf so einem Sparbrötchen leider nicht drin. Die 1GB RAM hätte man sich sparen können, für höhere Auflösungen ist die Karte einfach zu schwach.
Für unter 400€ kannst Du ihn nehmen, für mehr ist es eine überteuerte Lachnummer.
Das ist dieser PC:
http://www.hwh.de/html/2/artId/__15048/gid/__40010090/article.html
Wenn nicht der, welcher dann?
http://www.hwh.de/html/2/artId/__15048/gid/__40010090/article.html
Wenn nicht der, welcher dann?
Halsabschneider-Shop. Und dazu noch viel zu teuer.
Und dann so was:
Netzteil 400 Watt. Wenn ich das schon lese, typischer China-Böller, wenn die keine Marke dazu schreiben. Der PC ist so keine 500 Euro wert.
Für diesen Preis bekommst Du in einem guten Shop bereits einen PC mit Phenom II X4 955, 4GB RAM und einer 5770.
Und dann so was:
Netzteil 400 Watt. Wenn ich das schon lese, typischer China-Böller, wenn die keine Marke dazu schreiben. Der PC ist so keine 500 Euro wert.
Für diesen Preis bekommst Du in einem guten Shop bereits einen PC mit Phenom II X4 955, 4GB RAM und einer 5770.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.