Battlefield 2 laggt (Hard- und Software)

Battlefield 2 laggt (Hard- und Software)

Hi leute ich habe battlefield 2 und am anfang laagt es immer ich muss sagen wir mal einmal durch die map laufen dabei ruckelt es maßig...
nach mehreren runden beruhigt sich es und es leuft spieltbar... habe nicht die beste hardware:
Gforce 5200
1,8ghz P:IV
700MB ram DDR1
500GB IDE 7200rpm
16000er DSL 100/10mbit`s

Ich weis ich soll mir was neues zu legen aber das dauert noch einbissel bis ich das geld dafür habe. Lohnt es sich mein arbeitsspeicher auf 1,5gb zu erweitern?
bei deinem system hilft nichtsmehr.
sorry für doppelpost aber wenn ich Intelligenz Ram laufen lasse wärend ich spiele zeigt der mit immer rot an da steht immer 33 mb frei kann es am ram liegen? ich spiele es auch auf low mir egal hauptsache ich kann :D
naja hornbach das wollte ich nicht wissen ich mache nix am pc außer battlefield und chaten ich will nur wissen wenn ich meinem ram auf 1,5gb erweitere kann ich dann battelfield ruckelfrei spielen?
wenn bf2 mein system alleine einstellt macht der sogar einiges auf mittle und effecte hoch. aber wie schon gesagt auf low lagts auch für ca: 5-7min oder 1 runde.

Danke troßdem ;)
gehts um battlefield 2, oder bad company 2?
Battlefield 2 bad company kann ich leider höchstenfalles nur auf xbox360 spielen ^^
ich habe ja noch ein anderes board mit einem duel core 2,80ghz
gforce 7600gts
und 3gb ram
aber da sehe ich ja kein bild -.-
wieso siehst du da kein bild? vielleicht hat das board ne onboard grafik, die du im bios erst deaktivieren musst?!
ne die hat keine onboard karte habe gestern aber was interresantes zu meinem board gefunden:

*Also eine PCIe Karte würde ich nicht kaufen, da das Board ja ein AGP-Chipsatz hat und nur PCIe x4 Ausführung!!!!!!

Unterschied zwischen DDR400 und DDR2 soll nicht so viel sein.

Also spare lieber etwas länger.

Du musst bei deiner Graka beachten, dass diese AGP8x und 1.5 V haben musst, sonst geht die nicht in diesem Board!

- also ich habe ne gforce 7100gts weis nicht ob die pcie 4x ist oder so?
die braucht einen pcie x16 steckplatz

aber mit der wirst du genauso wenig freude an bf2 haben, die ist... nun ja, grottenschlecht^^
naja aber besser als mein jetztiges oder?
ja alles teuer kann mir nicht so leisten -.-
was kostet denn ein pc mit dem ich bf2 spaß habe?
Andere spiele sind mir egal dafür habe ich ne 360 mir gehts nur um bf2 ^^
Sorry für doppelpost muss mich mal reg. :D
ich habe mal denn lüfter vom board abgebaut um an der cpu zu horchen
Die macht keine gereuche als wäre sie tot?
mein kummpel sagt jede cpu macht gereuche
ist eine Intel Celeron
hm.:.:.:. evtl ist das board ja garnicht im arch :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.