COD 4 Hänger/ Ruckler (Hard- und Software)

COD 4 Hänger/ Ruckler (Hard- und Software)

Hab bei Call of Duty 4 im Multiplayer immer alle 5 sek starke ruckler, das obwohl mein PC die Systemanforderungen weit übersteigt und ich einen Ping von unter 50 habe.

Andere Multiplayergames, wie Call of Duty MW2, Battlefield Bad Company 2 oder CSS, Tf2, L4D... laufen alle ohne Ruckler.

Hab veruscht den Grafikkartentreiber vom neuesten auf einen älteren zu ändern aber es ruckelt immer noch, außerdem hab ich alle Patches installiert jedoch ohne Erfolg.

Ich weis langsam echt nicht mehr was ich machen soll, hat jemand vielleicht eine Lösung um die Ruckler loszuwerden?
Hab herausgefunden das meine Grafikkarteet FPS Leistungseinbrüche hat, also richtig extrem von 180 auf 150 immer nur für eine Milisekunde dadurch die Lags, nur warum ist es nur bei diesem Spiel und wie bekomm ich das weg? Hab schon verschiedene Treiber ausprobiert.
Hast du genug Arbeitsspeicher? Könnten Nachladeruckler sein. Vielleicht hat der RAM auch einen Fehler? Lass mal Memtest laufen.
Hab schon getestet wie gesagt alles in Ordnung, Temperaturen OK, RAM OK, VRAM OK,... es muss ja am Spiel liegen ich mein ich habe haufenweise Spiele die mehr Anforderung haben die einwandtfrei laufen, dieses Problem taucht echt nur bei COD 4 auf, selbst der nachfolger der mehr Sys-Anforderungen hat läuft besser, selsbt mit den ganzen Hosts...

Ich weis echt nicht hab schon so vieles versucht, von Treiber upgraded und downgraden bis hin zu Config veränderungen aber das FPS-ruckeln bleibt.

Ich meine hätte ich da sbei jedem Spiel wäre es kalr die Hardware aber nur bei einem einzigen Spiel? Das schon 2 Jahre alt ist.
sry für Doppelpost, mein System hat 6GB Arbeitsspeicher und ich benutze Windows XP Professional (bald Win7)
Spiele ich ohne vsync habe ich etwas mehr als 210fps ab und zu fällts auf 140 hab so weniger lags bis hin zu keinen.

Es lagt ohne vsync dann nurnoch am Anfang des Spiels nach etwa einer Minute läufts dann.

Mit vsync hab ich nur 60fps und sobals fällt nurnoch 40.

Trotzdem bleibt die Frage worane s liegt, da es wie gesagt nur bei COD 4 so ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.