Mobil fähig (Stammleser-Treff)

Mobil fähig (Stammleser-Treff)

Wann wir die Seite um eine Mobil-Fähigkeit erweitert? Das Forum kann wegen der Layer-Werbung nicht genutzt werden, entsprechend die anderen Services auch nicht.
Klappt mit iPhone & Co. wunderbar.
Mit dem Android-Browser leider nicht.
Bei'm Browser des LG Arenas funktioniert die Seite auch nicht, sie lädt schon, aber sofort ist Werbung drüber, und man kann sie nicht wegemachen.. Das gleiche mit der Opera App.
Bei opera kommt kein popup raus. Da gibts kein problem.
Naja, schon. Die Seite is zur hälfte Links abgeschnitten..
Wir müssen mal schauen, ob wir den Layer beim mobilen Zugriff entfernen können.

Im Forum und neuerdings auf der Startseite sind ja keine Layer; daher müsste man streßfrei ins Forum kommen.
Keine Ahnung ob mein Handy spinnt, aber der Android-Browser kann jedenfalls keine Links im Forum anklicken.
@Bruce Wayne: Selbe mit meinem Browser, und auch das gleiche mit Opera. Also liegts nicht an einem Handy, sondern eher an der Seite selbst ;)
Vielleicht kann Jano mal sehen ob die pbp Basis mit Tapatalk verträglich ist.
Mit Opera für Windows Mobile gehts, allerdings kann man die Navigationsleiste links nur zur Hälfte sehen.
Also ich habe auf meinem Omnia auch Opera und bei mir erscheinen immer nervige Werbelinks,welche nicht wegklickbar sind und so wird das Surfen auf der Page unmöglich.
Allerdings hatte ich mit meiner Psp nie Probleme,allerdings verrottet die nun in der Ecke ;)
Klar, die PSP hat HTML und Javascriptmässig auch kaum was unterstützt ;)
Auf PSP geht alles ohne Werbung(haha java und flash deaktiviert)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.