Mw2 hängt (PlayStation 3)

Mw2 hängt (PlayStation 3)

Jo also mein Cod MW2 hängt irgendwie des öfteren (heute schon zweimal gestern einmal) und ich wüsste nicht wieso, die CD ist einwandfrei. Bei einem anderen Spiel ist mir dies noch nie passiert.Wüsste jemand vorran das sonst liegen kann?

thx im vorraus
Multi- oder Singleplayer? Und wie definierst du hängen? Kurze Freezer oder komplettes System aufgehangen?
also beim MP ist das normal wennde wartest gehts weiter , allgemein hängt das spiel öfters mal zumindest auch bei mir aber ich denke du kannst dich dran gewöhnen ^^
Komplettes system. bei multi ist klar das ist ja immer nur kurz aber das im single, naja mal sehen.
Noch mal ne Frage da ich kein neues Thema eröffnen will. Kennt einer ne Seite auf der alle Titel und Embleme aufgelistet sind und wie man sie freischalten kann? Ich find nämlich nur listen, keine Erklärungen.
Danke noch ne kleine dumme frage. was sind Assists?
Also bei meinem Nachbarna da haben wir vorhin versucht ihn beim Playstation Network anzumelden, allerdings da wo man dann die E mail Adresse und das passwort hinschreiben soll sagt der immer das das Passwort oder die E Mail ungültig ist, obwohl die vollkommen korrekt ist wir haben das auch schon mit anderen E mail Adressen und deren Passwörtern versucht aber nichts hat geklappt, weiss einer woran das liegt?
assists sind wenn du einen Gegner anschießt (schwächst wie auch immer) u. er von einem Team Kamerade getötet wird kriegste 10 oder 20 punkte
Phoenix 49 :
Wie alt ist er?
Du musst ihn im Store als 18 angeben sonst funzt des net..

Ziemlich dumm ich weiß XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.