Voice Changer (Hard- und Software)

Voice Changer (Hard- und Software)

Sers,
suche einen Voicechanger, am besten kostenlos, aber notfalls auch kostenpflichtig. Ich habe den AV VOICE CHANGER und den MORPHVOX JUNIOR schon ausprobiert. Beide ohne Erfolg. AV hat mir nur eine tiefe, nicht verständliche Stimme in miserabler Qualität angeboten und MORPHVOX gab gar keinen Ton von sich. Hat jemand Erfahrungen mit Voicechanger gemacht oder kennt sich aus?

Gruß!
/push
Scramby.
Boah, ne, wenn ich schon dieses bescheuerte "/push" sehe...
Aufmerksamkeitsdefizit oder was?
WTF? Die Frage wurde noch nicht beantwortet, was soll der TE denn deiner Meinung nach tun? Neuen Thread erstellen gefällt dem Edlen Herrn erfahrungsgemäß ja auch nicht. Aufmerksamkeitsdefizit sagt gerade der richtige, ehrlich.
Kann ja gerne nächstes mal jeden Tag 5 Threads machen. Ich habe nach 3 Tagen keine Antwort bekommen und wollte das nur erneuern. Was hast du eigentlich für Probleme? Geh 'mal zum Psychodoc und mach eine Stress- oder Frusttherapie.

Aber Danke für die Antwort Kazanato! Teste ich gleich mal aus^^
Wer ist denn hier das ungeduldige, verwöhnte und allem Anschein nach auch noch breitmäulige Kind?
Danke für den Tip Kazanato! Das ist ja voll geil^^

Toenninga du bist ein armes Geschöpf :) Was kann ich dafür, wenn du mit deinem Leben nicht klarkommst *lach* Ich bemitleide dich wirklich aufrichtig.

In dem Sinne,
Ciao Ladys
In meinem Leben ist alles in Ordnung, aber nett, dass du dir auch noch die Zeit nimmst, dir irgendeinen Quatsch auszudenken, um einen auf unschuldig zu machen. Smiley

Ist ja nicht so, dass ein Thread nach 3 Tagen für immer und ewig keine Aufmerksamkeit mehr bekommt.
So, Toenninga, du warst schon gewarnt. Da du es wohl nicht schaffst, dich ohne verbale Entgleisungen auszudrücken, hast du jetzt etwas Auszeit um mal darüber nachzudenken, was ein angemessener Tonfall hier im Forum ist. Deiner ist es jedenfalls nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.