L4D3 wird kommen, da bin ich mir sicher. Hoffe allerdings das Valve den 3. Teil nicht schon wieder ein Jahr nach dem letzten Teil veröffentlicht, da Teil 2 neben vielen guten auch einige schlechte Ansätze hatte.
Könnt ja mitmachen und mal aufschreiben, was Ihr wollt und was eher nicht:
Was muss unbedingt rein:
- Mehr Kampagnen (sry aber 5 waren noch zu wenig)
- 4 neue Überlebende + die 8 "alten" für mehr Auswahl
- Neben Versus wäre es auch mal interessant mit 8 Überlebenden zu zocken
- neue Special Infected (versteht sich ja von selbst ;) )
- mehr Waffen (ich denke da an Dead Rising, zwecks die Umgebung integrieren)
- Der A.I. Director muss überarbeitet werden, die Levels müssten sich bei jedem Start komplett anders aufbauen (ich verlange hier whrscheinlich zu viel)
- Tank Alternative (mich nervt der mittlerweile)
- andere bzw. neue Witch Formen
- neue Wurfwaffen neben Boomerkotze, Moli und Rohrbombe
- Tierzombies (vor allem könnte man eine Kampagne im Zoo spielen :-X )
Was muss unbedingt raus bzw. überarbeitet werden:
- das "schlagen" mit RT muss wieder her, in Teil 2 hats nur noch genervt, dass das schnelle schlagen entfernt wurde, gerade bei den extremen Massen.
- Boomer entfernen oder überarbeiten (in Teil 1 war er gefährlich, in Teil 2 vor allem in Versus absolut nutzlos)
- Charger ist zu mächtig
- Jockey erholt sich zu schnell nachdem er geschlagen wurde
- Schwierigkeitsgrad ist zu unausgewogen. Es kann nicht sein, dass man in Experte manchmal auf keinen Tank oder sonstige Special Infected trifft und dafür kommen diese an anderer Stelle alle gleichzeitig mit einer Zombiehorde, sprich: unausgewogen und somit unfair!
- Die Tank Steine. Sry aber diese fliegen als wären sie ferngesteuert.
- Der Defi ist eher unpraktisch, da oft die Zeit fehlt einen Mitspieler wiederzubeleben
- Bot K.I.: in Teil 1 noch annehmbar, in Teil 2 eine Katastrophe. Da wird man von einem Hunter zerrissen und die stehen daneben und machen gar nix.
- bessere Kollisionsabfragen und vor allem schnellere Server. Teil 2 machte hier auch keine gute Figur: extreme Lags egal wie gut der Ping ist, die Spitter Kotze zieht schon Energie ab, noch bevor diese sich verteilt.
- Versus Mode überarbeiten, zum einen dauert es ewig bis man mal einen Raum voll bekommt und zum anderen kann es nicht angehen, dass der Server runtergefahren wird, wenn ein Team abhaut. Dies muss die KI dann übernehmen.
So, mehr fällt mir imo nicht ein. Wie gesagt, dies ist nur meine Meinung und meine Vorschläge. Bin schon sehr auf eure gespannt.
Könnt ja mitmachen und mal aufschreiben, was Ihr wollt und was eher nicht:
Was muss unbedingt rein:
- Mehr Kampagnen (sry aber 5 waren noch zu wenig)
- 4 neue Überlebende + die 8 "alten" für mehr Auswahl
- Neben Versus wäre es auch mal interessant mit 8 Überlebenden zu zocken
- neue Special Infected (versteht sich ja von selbst ;) )
- mehr Waffen (ich denke da an Dead Rising, zwecks die Umgebung integrieren)
- Der A.I. Director muss überarbeitet werden, die Levels müssten sich bei jedem Start komplett anders aufbauen (ich verlange hier whrscheinlich zu viel)
- Tank Alternative (mich nervt der mittlerweile)
- andere bzw. neue Witch Formen
- neue Wurfwaffen neben Boomerkotze, Moli und Rohrbombe
- Tierzombies (vor allem könnte man eine Kampagne im Zoo spielen :-X )
Was muss unbedingt raus bzw. überarbeitet werden:
- das "schlagen" mit RT muss wieder her, in Teil 2 hats nur noch genervt, dass das schnelle schlagen entfernt wurde, gerade bei den extremen Massen.
- Boomer entfernen oder überarbeiten (in Teil 1 war er gefährlich, in Teil 2 vor allem in Versus absolut nutzlos)
- Charger ist zu mächtig
- Jockey erholt sich zu schnell nachdem er geschlagen wurde
- Schwierigkeitsgrad ist zu unausgewogen. Es kann nicht sein, dass man in Experte manchmal auf keinen Tank oder sonstige Special Infected trifft und dafür kommen diese an anderer Stelle alle gleichzeitig mit einer Zombiehorde, sprich: unausgewogen und somit unfair!
- Die Tank Steine. Sry aber diese fliegen als wären sie ferngesteuert.
- Der Defi ist eher unpraktisch, da oft die Zeit fehlt einen Mitspieler wiederzubeleben
- Bot K.I.: in Teil 1 noch annehmbar, in Teil 2 eine Katastrophe. Da wird man von einem Hunter zerrissen und die stehen daneben und machen gar nix.
- bessere Kollisionsabfragen und vor allem schnellere Server. Teil 2 machte hier auch keine gute Figur: extreme Lags egal wie gut der Ping ist, die Spitter Kotze zieht schon Energie ab, noch bevor diese sich verteilt.
- Versus Mode überarbeiten, zum einen dauert es ewig bis man mal einen Raum voll bekommt und zum anderen kann es nicht angehen, dass der Server runtergefahren wird, wenn ein Team abhaut. Dies muss die KI dann übernehmen.
So, mehr fällt mir imo nicht ein. Wie gesagt, dies ist nur meine Meinung und meine Vorschläge. Bin schon sehr auf eure gespannt.
Ne vernünftige Grafik sollte rein , den Verhältnissen 2010 bzw 2011 entsprechend und nicht so einen Müll.
Wenn die Qualität der Inhalt stimmt sollen die von mir aus weiter die alte Engine benutzen. Was ich mir wüsnchen würde wäre, wenn man endlich L4d1 mit L4D2 verbinden würde.
Was für ein Zufall, dass das erste DLC die Überlebenden aus Teil 1 beinhaltet...
Anderes lässt sich mit Model- und Soundreplacements regeln.
Anderes lässt sich mit Model- und Soundreplacements regeln.
was soll denn mal echt an der Grafik Müll sein. omg wieder diese grafikfreaks. ein gutes game macht nicht die grafik aus, wenn ich sowas schon wieder hör. Wenn so einer spiele redakteur werden würde, würde die welt untergehen. sry gehört nicht zum thema aber das musste einfach mal gesagt werden.
Hab ich gesagt das die Spiele Mist sind?
Habe den MP selber 100+ Stunden gespielt , weil er sogut umgesetzt war , und man auch als Team agieren muss um weiterzukommen.
Jedoch finde ich die Grafik von den beiden Left 4 Dead Teilen , im Vergleich zu diversen anderen Spielen schlecht(-er).
Habe den MP selber 100+ Stunden gespielt , weil er sogut umgesetzt war , und man auch als Team agieren muss um weiterzukommen.
Jedoch finde ich die Grafik von den beiden Left 4 Dead Teilen , im Vergleich zu diversen anderen Spielen schlecht(-er).
Nur mal angenommen, die Grafik wäre der Oberhammer, besser als die von Heavy Rain:
Was meinst du, wie viele Leute (du höchstwahrscheinlich auch) sich dann darüber beschweren, dass sie 'nen Superrechner brauchen, um das/die Spiel/e überhaupt spielen zu können?
Ich bin mit meinem 3 Jahre alten PC sowas von zufrieden, dass beide L4D Teile und noch'n 'n ganzer Haufen anderer Spiele vollkommen flüssig darauf laufen.
Zaubertinte: [GTA IV wiederum ruckelt selbst mit allen Einstellungen auf "niedrig" bzw. "aus".]
Was meinst du, wie viele Leute (du höchstwahrscheinlich auch) sich dann darüber beschweren, dass sie 'nen Superrechner brauchen, um das/die Spiel/e überhaupt spielen zu können?
Ich bin mit meinem 3 Jahre alten PC sowas von zufrieden, dass beide L4D Teile und noch'n 'n ganzer Haufen anderer Spiele vollkommen flüssig darauf laufen.
Zaubertinte: [GTA IV wiederum ruckelt selbst mit allen Einstellungen auf "niedrig" bzw. "aus".]
Und ich dachte, ich bekomme eine interessante Antwort...
Da werd ich auch öfters enttäuscht nicht traurig sein.
Aber nimm mal , das beste Beispiel , CoD: MW2 , hat ne Super-Grafik und die Systemanforderungen sind niedrig.
Heißt :
Für ne gute Grafik braucht man nicht unbedingt den neusten PC.
Können doch wie CoD die Grafik Engine bisschen aufpolieren.
Aber nimm mal , das beste Beispiel , CoD: MW2 , hat ne Super-Grafik und die Systemanforderungen sind niedrig.
Heißt :
Für ne gute Grafik braucht man nicht unbedingt den neusten PC.
Können doch wie CoD die Grafik Engine bisschen aufpolieren.
Ach komm , ich werd hier doch von denen angemacht weil sie nicht die gleiche Meinung haben wie ich und wenn ich mich rechtfertige ist es Off-Topic .
Bohr mir kam schon der 2te Teil viel zu schnell den ersten Til konnte man nicht richtig geniesen ich Spiele zwar auf PC aber das macht auch kein unetrschied,VALVe soll jetzt erstmal andere Projekte wie Half Life 2 Episode 3 fertig machen ...
-Man könnte alle bisherigen Kampagnen in Left4Dead3 unterbringen so das es 2Kapitel gibt:
.Kapitel1:Crash Course,Mercy,Todeszone,flug zur...,Blutdurst
.Kapitel2:Dead Center,Dark Carnival,Sumpfieber,Hard Rain,The Parish
-Alle8 überlebende + min. 2 weitere(8Überlebende soll man schon in L4D2 spielen können
-Noch Mehr Special Infected?NIEMALS Ich finde es schon scheiße das die infected aus dem ersten Teil so stark abgescwächt sind und die neuen sehr overpowered
-Waffen soll es auch bald neue geben soweit ich weis sogar ein MG
-Tank alternative?An was denkst du so?Mischung aus Hunter und charger?
-Andere Witches die anderes reagieren?Klingt interresant!
-Was sollte man noch hinzufügen,mir fählt nichts ein...
-Tierzombies wäre evtl. zu brutal,da kommen die Tierschützer ist beinahe das gleiche wie mit Kindern.
-Unbegrenzt schlagen wäre wiederum eine gute Idee schließlioch nervt es extreme
-Die Reichweite von Boomer wenn er kotzt und explodiert ist wirklich deutlich eingeschränkt wurden wie oben schon gesagt die infected aus L4D1 wurden extrem abgeschwächt
-Charger ist mächtig ja wenn er trifft aber oft geht er vorbei,aber wenn man wieder von diesen einzelnen Zombies festgehalten wird trifft er daher unbedingt unbegrenzt schlagen!
-Das mit dem Jockey geht egt. mitlerweile ist es so wenn er einmal richtig drauf saß und geschalgen wurde musste er sich verstekcen oder er ist sowieso gestorben.
-Das mit Expert stimmt schon vor allem bei en special events wo man läuft was in L4D2 oft vorkommt ist es sehr sehr schwer durchzukommen.
-Ja Tank Steine in Kampagne fliegen wie Magneten und treffen wenn du nicht hinter einer Wand stehst IMMER!
-K.I ist völlig klar als die K.I. in l4d1 relativ gut war kam l4d2 ...
-Den Versus überarbeiten okay auser das die neuen Infected zu stark und die alten zu schwach sind find ich es okay
-So ja die Grafik finde ich ganz oaky man muss bedenken das die engine in einer Kampagne über 1000 Zombies aufstellt
.Kapitel1:Crash Course,Mercy,Todeszone,flug zur...,Blutdurst
.Kapitel2:Dead Center,Dark Carnival,Sumpfieber,Hard Rain,The Parish
-Alle8 überlebende + min. 2 weitere(8Überlebende soll man schon in L4D2 spielen können
-Noch Mehr Special Infected?NIEMALS Ich finde es schon scheiße das die infected aus dem ersten Teil so stark abgescwächt sind und die neuen sehr overpowered
-Waffen soll es auch bald neue geben soweit ich weis sogar ein MG
-Tank alternative?An was denkst du so?Mischung aus Hunter und charger?
-Andere Witches die anderes reagieren?Klingt interresant!
-Was sollte man noch hinzufügen,mir fählt nichts ein...
-Tierzombies wäre evtl. zu brutal,da kommen die Tierschützer ist beinahe das gleiche wie mit Kindern.
-Unbegrenzt schlagen wäre wiederum eine gute Idee schließlioch nervt es extreme
-Die Reichweite von Boomer wenn er kotzt und explodiert ist wirklich deutlich eingeschränkt wurden wie oben schon gesagt die infected aus L4D1 wurden extrem abgeschwächt
-Charger ist mächtig ja wenn er trifft aber oft geht er vorbei,aber wenn man wieder von diesen einzelnen Zombies festgehalten wird trifft er daher unbedingt unbegrenzt schlagen!
-Das mit dem Jockey geht egt. mitlerweile ist es so wenn er einmal richtig drauf saß und geschalgen wurde musste er sich verstekcen oder er ist sowieso gestorben.
-Das mit Expert stimmt schon vor allem bei en special events wo man läuft was in L4D2 oft vorkommt ist es sehr sehr schwer durchzukommen.
-Ja Tank Steine in Kampagne fliegen wie Magneten und treffen wenn du nicht hinter einer Wand stehst IMMER!
-K.I ist völlig klar als die K.I. in l4d1 relativ gut war kam l4d2 ...
-Den Versus überarbeiten okay auser das die neuen Infected zu stark und die alten zu schwach sind find ich es okay
-So ja die Grafik finde ich ganz oaky man muss bedenken das die engine in einer Kampagne über 1000 Zombies aufstellt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.