Muttermale entfernen Erfahrungen (Herzklopfen)

Muttermale entfernen Erfahrungen (Herzklopfen)

Indirekt hat das alles ja auch mti Herzklopfen zutun

Also:
Ich werde dieses Jahr 16, und hab 2 so lästige Muttermale im Gesicht, beide ca. 5mm groß, nicht 100% flach also ganz ganz leicht gewölbt.
Das eineist sehr weit hinten an der Linken backe, 3 Finger vorm Ohr auf Ohrläppchen höhe
Das andre ziemlich genau 1cm neben dem rechten Mundwinkel

Auf jedenfall nerven sie mich sehr, ich selbst finde sie hässlich, beim rasieren kommts schonmal vor das ich reinschneide und ewig blute und außerdem muss ich vielöfter die Haare trimmen, da dort ja schneller Haare wachsen.

Bei anderen Leuten würde mich sowas nicht stören, da ich sehr charakterbezogen bin, aber bei mri selbst eben schon.

Ob sie bös oder gutartig sind weiß ich nicht, daslass ich demnächst untersuchen

LAnge Rede kurzer Sinn hier meine Fragen zusammenfassung:
1.Habt irh euch schonmal welche entfernen lassen?

2.Wenn ja, wo, und gab es narben? (ein appell an alle die sie im Gesicht entfernt haben)

3.Was ist "narbenfreier" schneiden, brennen oder lasern?

4.Falls es narben gab, wie stark sind sie sichtbar, wie groß sind sie hättet ihr lieber das Mal zurück?

5.Hausarzt oder Chirurg?

6.Aus reinem intresse:Stören euch Muttermale bei Freunden/Partnern und co. bzw. findet ihr sie hässlich (ich nehme hier jede beleidigung mti offenen armen da ich sie selbst verfluche)

7.Würdet ihr mir eine entfernung empfehlen?

Danke im Vorraus

Munky

edit: Für Leute dies interesiert, mein Facebook Profil, mit Bild http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?ref=profile&id=100000440461682

önnt mich gerne adden,schreibt mir aber zu erst ne PN
Also wenn ich ehrlich bin finde ich muttermale hässlich. Besonders im Gesicht.Aber wie auf deinem Bild zu sehen ist es doch garnicht so schlimm. Habs mir hässlicher vorgtestellt. Aber ist ja deine entscheidung. Musst halt nur gucken wieviel das kostet und wer das bezahlt. Vll. kriegst du ja die krankenkasse rum das zu bezahlen.
xD Jo ich weiß habs villeicht etwas zu heftig dargestellt, dennoch würd ich gern ein paarerfahrungsberichte hören, das ja danach nicht schlimmersein soll O.o
Mein Dad hat es sich vor knapp 18 Jahren wegschneiden lassen. Man sieht zwar, dass da mal iwas war, aber man muss schon genau schauen & wie gesagt, das war vor 18 Jahren ^^
Ich hab eins am Rücken, so etwa auf Höhe der Nieren. Knapp 5cm im Durchmesser, ich finde es nicht hässlich, im Gegenteil, es ist sogar zu meinem Markenzeichen geworden (bin Triathlet, also schwimme sehr viel). Ich würde es nie weg machen lassen, außer es bestünde die Gefahr dass sich Hautkrebs daraus entwickelt.

Aber wie ich reagieren würde, wenn ich welche im Gesicht hätte, weißt ich nicht. Ich hab ein paar kleine Schönheitsflecken, aber die fallen nicht so auf. Und mich stören Muttermale eigt auch bei anderen Leuten nicht, außer die haben wirklich gigantische Ausmaße. Aber so kleine find ich nicht hässlich, ich kenn sogar ein Mädchen, das hat eins auf genau der selben Stelle wie Cindy Crawford, und das find ich sogar irgendwie anziehend.
@Heavy:Wo hatte es dein VAter?
Mir wurden mal 3 entfernt. War Brustbereich und linke Hüfte. Sieht man jetzt bei 2en überhaupt nichts mehr, bei einem ist ne kleine helle Stelle.

(Wurden mit vor 8 bis 10 Jahren entfernt)
Könnt ihr bitte auch imma dazuschreiben ob:
Chirurg oder Hautarzt
Welche Art (schneiden, alsern brennen)
und

Kleine helle Stelle? größer oder kleiner als das mal?
Ich schätz Hautarzt???? Diese Personen solltest du vieleicht eher fragen statt uns hier.

Das du frägst ob jmd das schonmal hatte ist ok, aber bei so Sachen mit Laser oder was auch immer würde ich mich eher irekt beim Arzt erkundigen, ist um einiges sinnvoller.
Hautarzt und weggeschnitten... In etwa so groß wie das Muttermal war, schätze ich. Kann ich aber ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen. ;)
@Kazanato: Ich will ja nicht wissen was ich machen soll, ich wollte von denenen wissen die beides hatten was weniegr narben hinterlässt
Bei jedem Menschen ist die Narbenbildung unterschiedlich, so kann es sein, dass du von der einen Methode eine gut ersichtliche Narbe bekommen kannst und ein anderer nicht und andersrum.
Ich habe gehört, dass weggemachte Muttermale um den Lippenbereich herum stärkere Narben hinterlassen sollen, deshalb sollen sich u.a. Peter Maffay und Co. sie sich nicht entfernen lassen. Deins ist zwar nicht direkt an der Lippe, aber nah dran.

Btw finde ich die Muttermale die du hast garnicht so schlimm.
wie sehen die narben denn bitte aus, ich habs mal gegoooglet und iwie kommt da nix -.-
frag den hautarzt ob narben entstehen. fertig!
Tendenziell: je früher, desto besser. Mit 16 sollte die Narbenbildung von gesteigerten Wachstumshormonen profitieren.
Ganz ehrlich: Trotz der vielen gut gemeinten Ratschläge solltest du zu einem Hautarzt gehen und ihm diese Fragen stellen, denn ein studierter Arzt wird sie dir besser beantworten können.

Deshalb ist mein einziger Tipp zu der Sache: Geh zum Hautarzt und frag ihn Löcher in den Bauch.

_______

Zu dem Anderen: Mich persönlich stören Muttermale eher weniger.
jo ok, ich werd ihn hald mal fragen :)
schöön.
also ich habe mir mal ein muttermal am rücken wegbrennen lassen weil es rausstand es nervte, jetzt hab ich da eine narbe in der größe des muttermals sieht zwar ned schön aus aber wenigstens nervt es nimma
ich hab glück meins ist am linken armSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.