Bioshock 2 spiel hängt sich auf (PC: Action und 3D-Shooter)

Bioshock 2 spiel hängt sich auf (PC: Action und 3D-Shooter)

Ins Menü komm ich ohne Probleme aber wen ich denn singlplayer starten möchte
Henkt sich das spiel auf

Also direkt nach den lade Bildschirm

Und ich komm einfach nicht drauf woran es liegt
*Zaubertinte: [Hängt.]
Solange wir Deine Technik nicht im Detail kennen, können wir Dir leider nicht helfen! Wir sind ja keine Hellseher.

Also?

Was für einen PC besitzt Du:
- Hersteller/Modell
- Prozessor
- Arbeitsspeicher
- Grafikkarte

Und vor allem:
- Betriebssystem?
also

AMD Athlon(tm)64 Processor
3800+
2 40 GHz, 2.00 GB RAM

Radeon HD 5770

und

windows xP Professional
Was zu Hölle soll dieses kleine Prozessorchen mit dieser Grafikkarte anfangen? Ein alter Venice @2.4 GHz schafft es noch nicht mal, eine 5650 annähernd zu bedienen. Aber egal, auch wenn es sinnlose Verschwendung ist.

Preisfrage, da Du die Karte garantiert nachträglich eingebaut hast: was für ein Netzteil hast Du eigentlich? Laufen andere Spiele mit dieser Karte und welche Treiberversion für die Grafikkarte nutzt Du?
Netzteil tx650w power supply

Treiberversion 8.660.0.0
Lief bioshock 1? Falls ja sollte auch der zweite teil aus technik gründen laufen.

ATI radeon . . . naja, besser als nichts aber beim nächstes mahl wenn du dier eine neue graka zulegst, wähle nvidia.

Es kann wahrscheinlich auch an games for Games For Windows Live liegen, es macht viele probleme.
Zaubertinte: [vielen dank auch, microsoft]
jo bioshock 1 lief ohne Probleme

wie kann ich wondof live umgehen?
(auch in offline Modus geht’s nicht henkt sich immer an der selben stelle auf)
Die Treiber sind auch nicht mehr aktuell, Du solltest von der ATI-Homepage dringend neue Treiber installieren!
Ansonsten versuchst Du mal Windows Live neu zu installieren oder wendest Dich an den Support. Die haben sogar ein Forum, vielleicht wirst Du da ja fündig.

@666:
BioShock 2 läuft auf meiner 5870 butterweich. Auch wenn ATI mit der roten Pest die wohl schlechtesten Treiber der Welt produziert - man sollte die Kirche schon mal im Dorf lassen. Im Vergleich zur HD5870 fallen mir im Zweitsystem für die Spieletests bei meiner GTX 285 die Ohren ab, sobald der Lüfter hochdreht. Und das tut er gern und oft.
naja jetzt hab ichs mal zum laufen gebracht

danke für die hilfe

aber jetzt ist das nächste problem
wen ich unterm spiel ins menü will geht im menü nichts lol
das game kostet echt nerven XD

und das gleiche ist bei den Video Szenen ruckelt extrem aber das game selber läuft auf höchster Auflösung fliesend
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.