wie bekomme ich die Trophäe "Auftragskiller" ich weis nicht was das heist: Elimieniren sie 5 gemachte Männer mit "der passenden kill bedingung"
wäre net wenn ihr mir helfen könntet.
danke im vorraus
wäre net wenn ihr mir helfen könntet.
danke im vorraus
wenn man die gemachten männer seinfach so eliminiert, beispielsweise erschießt, sind sie ja nicht direkt tot.
sie sind eine zeit lang außer gefecht, und kehren dann zurück.
um sie komplett aus dem weg zu räumen, musst du den gemachten mann auf eine bestimmte art und weise ausschalten.
das kann entweder einfaches in den rücken schießen, von einem dach stoßen, genick bruch...und was es sonst noch für arten gibt.
Um die Kill-Bedingung zu erfahren, muss man Leuten die auf den Wegen und in den Läden rumlaufen
und ein Schlüssel-Symbol haben, eine Gefälligkeit erweisen. ist die Gefälligkeit erfüllt,
bekommt man genauere Infos wie die Kill-Bedingung aussieht.
das ganze 5x und schon haste die trophy!
sie sind eine zeit lang außer gefecht, und kehren dann zurück.
um sie komplett aus dem weg zu räumen, musst du den gemachten mann auf eine bestimmte art und weise ausschalten.
das kann entweder einfaches in den rücken schießen, von einem dach stoßen, genick bruch...und was es sonst noch für arten gibt.
Um die Kill-Bedingung zu erfahren, muss man Leuten die auf den Wegen und in den Läden rumlaufen
und ein Schlüssel-Symbol haben, eine Gefälligkeit erweisen. ist die Gefälligkeit erfüllt,
bekommt man genauere Infos wie die Kill-Bedingung aussieht.
das ganze 5x und schon haste die trophy!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.