Assasins Creed2 - ich komm nicht weiter!? (PlayStation 3)

Assasins Creed2 - ich komm nicht weiter!? (PlayStation 3)

Hey Leute.!
Ich komm gerade bei Assasins Creed 2 nicht weiter!
Ich bin gerade nach Venedig gekommen und bin aus dem Animus 2.0 aufgewacht. Nun hat mir "Lucy" gesagt ich solle schlafen gehen, im Traum bin ich ein "Kreuzritter"( glaube ich, denn auf dem Umhang ist ein Kreuz) und dort kann ich keine Waffen etc. auswählen. Nun hab ich ein Ziel gefunden und verfolgt, bis zu einem Turm. Er hat es durch die Tür geschafft, doch kurz vor mir wurde sie geschlossen. Nun soll ich auf den Turm hochklettern. Doch ich komme nur bis zum ersten kleinen Balkon. Ab dort geht nichts weiter!? Es gibt keine Stufe auf die ich mich noch hangeln könnte oder so.

Wenn ihr wisst was ich beschrieben habe, wäre es nett, wenn ihr es mir kurz beschreiben könntet, was ich tun soll.

mfg wookee
Das war damals auch mein Prob.
Da bist du aber, so meine ich, AltaÏr.
Du musst rumprobieren auf den Balken über dem Balkon zu kommen, stell dich auf das Geländer und versuch es.
Oder täusche ich mich da?
Über der Tür hängt so ein Balken - ich bin dann neben der Tür die Wand hochgelaufen, und habe mich dann in Richtung Balken abgestoßen.
@ freddyChopin: ne du irrst dich nicht
aber das hab ich schon dauernd probiert nur dann springt er einfach auf dei andere seite von dem balkon ?!
Versuch die Wand neben dem Balken hochzulaufen und dann in Richtung Balken zu springen, dann hältst du dich an ihm fest.
Genauso wie .hohlkopf sagte.
Hier kannst dus sehen, bei 1:10.
habs etz gschafft thx an alle :D
Hallo erst mal!

Ich brauche auch eure Hilfe. Hab mir Assassins Creed für die PS3 gekauft. Das is mal ein geiles Spiel. Ich bin jetzt auf Tophen Jagt und eine Trophäe ist ich muss den Auditore Umhang in jeder Stadt tragen. Ich hab aber keinen. Und jetzt kommt meine Frage: Wie bekomme ich den Auditore Umhang.

danke schon im voraus!!!
Alle 100 Federn sammeln.
nur mal ne frage!! was bringt der auditore-umhang
@ Zottel
Der Auditore- Umhang bringt dir gar nichts aber eine Trophäe ist es mit dem Auditore- Umhang in alle Städte zu gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.