Wi Lan Kaputt (PlayStation 3)

Wi Lan Kaputt (PlayStation 3)

so folgendes problem mein wi lan an der konsole hat sich verabschiedet.(mein freund hat seine neue PS3 angesteck´t des hat gefunzt)
.)reparatur macht sony nicht.
.)will nicht 250 euro für ein austausch gerät bzw neue ps3 zahlen.
da es so wilan usb sticks gibt wollte ich fragen ob das bei der kaputten ps3 funzt?
... "Wi LAN"?
Puh Sony ist ja wirklich Kundenfreundlich!
Man gut das der WLAN in der PS§ integriert ist,so muss man gleich eine neue Konsole kaufen.Das ist doch mal ein lohnendes Geschäftsmodell!
wow... finds echt niedlich wie so ein Fanboy die postive Aspekte einfach zu umzudrehen versucht... tztztzt

Fakt ist nunmal, dass es viel besser ist, Wlan integriert zu haben, als sich nen Wlan stick für überteuerte 70 Euronen kaufen muss welches ausschließlich auf der XBOX verwendet werden kann..
Ich stimme Prison39 definitiv zu!
Fakt ist nunmal, dass es viel besser ist, Wlan integriert zu haben, als sich nen Wlan stick für überteuerte 70 Euronen kaufen muss welches ausschließlich auf der XBOX verwendet werden kann..

ja und das ist kein Fangaygelaber?
Nö irgendwie kein stück.
defititi.. definitiv NEIN!
Irgendwie. Liber 50€ eimal zu bezahlen, als es integriert zu haben, und dann ne neune Konsole für 250€ zu kaufen, nur weil ein 20€ teil defekt ist xD
Naja wenn die Wahrscheinlichkeit genau so groß wäre wie ein Ring of Death, (bis 2009 jede 3. Konsole!) würde mich das natürlich auch stören...
Aber so ein Fall kommt nicht wirklich oft vor.
Also ich weiß nicht. Ich habe meine seit Release und habe noch keine Probleme gehabt. Außerdem kann so ein Wlan Stick auch kaputt sein. Und dann hat man hald um mal 50€ umsonst ausgeben. So is es auch wieder ned.
Naja wenn die Wahrscheinlichkeit genau so groß wäre wie ein Ring of Death, (bis 2009 jede 3. Konsole!) würde mich das natürlich auch stören...
Aber so ein Fall kommt nicht wirklich oft vor.

sign XD
Ja, nur hat man 3! Jahre Garantie, nicht nur 1 lausiges jahr, Wo ich mich bei Sony verarscht gefühlt hab ind Gewächselt hab. Und auserdem verlangt man beim Austausch auserhalb der Garantie nicht den Vollpreis der Konsole, sondern nur ein Bruchteil. Na wenn das bei Sony mal nicht Kundenfreundlich ist -.-
Ja, nur hat man 3! Jahre Garantie, nicht nur 1 lausiges jahr, Wo ich mich bei Sony verarscht gefühlt hab ind Gewächselt hab.

Du hast immer noch deine Gewährleistungsansprüche. Musst aber nach 6 Monaten beweisen, dass der Fehler auch schon beim Kauf vorhanden war und nicht derjenige selber dran Schuld ist.

Wieso fühlst du dich denn verarscht, wenn du nur 1 Jahr Garantie bekommst. Garantie ist nicht mal vorgeschrieben, das ist nur Kullanz des Herstellers oder Händlers, Sony könnte genausogut keine Garantie geben. Und selbst da dürfte niemand was sagen, Garantie ist nunmal dem Hersteller überlassen.

Und auserdem verlangt man beim Austausch auserhalb der Garantie nicht den Vollpreis der Konsole, sondern nur ein Bruchteil.

Wie gesagt, wenn du es nach 6 Monaten noch nachweisen kannst, dass der Mangel schon beim Kauf der Konsole vorhanden war, dann kannst du dir eine Konsole neuliefern lassen oder deine reparieren lassen. Und das alles kostenlos.

Vor den ersten 6 Monaten trägt die Beweislast der Händler oder Hersteller.
so problem gelöst hab mir so ein internet kabel besorgt und jetzt funzt es wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.