Crysis2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Crysis2 (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo leute,
ich hab mir das neue pc games heft gekauft und gelesen dass crysis 2 bald rauskommen wird.also ich werd mir das teil auf jeden fall holen.was ist mit euch?was sind sind eure erwartungen an das spiel?wie fandet ihr die vorgänger?
danke im vorraus
Ich hoffe mal das das Spiel besser wird als Crysis 1. Dieses fand ich -abgesehen von der Grafik- echt schlecht. Ok, ein Dschungelfan war ich auch noch nie, wobei Farcry1 doch in Ordnung war.

Hoffe das Cry 2 durch den Schauplatz "City" meinen ansprüchen eher gerecht wird. Falls nicht muss ich auch diese CD wieder meinem Aktenvernichter zum Fressen geben. :)
Anstatt sie deinem Aktenvernichter zu geben, verkaufe oder verschenk sie doch! :>
@annoplayer1503
Denn wirs du wohl pech haben ich habe letztens von einem Freund gehört das Crysis2 in New York oder Las Vegas spielen wird ABER nach einem Krieg soll die Stadt von Pflanzen zugewuchert sein :P

Mir Persönlich hat der erste Teil gut gefallen besonders die Engine mit sehr guter Gragik faszineirt immer wieder man konnte den Dschungel immer als vorteil nutzen.
ich hab crysis ehr rumgeblödelt mit den koreanern, als richtig zu spielen, hab zb. alle toten koreaner aufn kleines WC geschmissen bei warhead und ach so stumpfe sachen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.