Prince of Persia 3D sch*** Schwert! ,'( (PC: Adventure und Rollenspiel)

Prince of Persia 3D sch*** Schwert! ,'( (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich habe mir bei Prince das Schwert geholt. kann damit aber nicht zustechen. Weiß irgentwer wie ich mit dem Schwert zustechen kann???
Zustechen geht nicht, aber Schwertkampf.
Schau dir doch einfach mal die Tastenbelegung an.
Die Buchstaben sollte W,Q,E,A,D und S heissen, es sei denn,du hast sie geändert.
Danke ich habs rausgefunden aber jetzt henge ich im 2 teil des 2 Level's. ich soll da in der unteren Ebene eine Plattform drücken das geht. Aber wen ich nach oben gehe wo ich einen Durchgang sehen soll ist da keiner. WAS IST DA LOS ???
Schwer, der Level 2 ist gross. Das musst du ganz genau beschreiben, wo du bist und was du gemacht hast, sonst ist das schwierig.
Kann man sich Prince of Persia 3D runterladen?
Nein, kannste kaufen.
ich hab mir das update von MP pop3d runtergeladen um die cheats bnutzen zu können weil ichs nie geschafft hab'. naja nachdem ich das update installiert hab findet er die cd nicht mehr

bitte helft mir
mit dem update geht's mir leider genauso - lösung bisher leider keine !?!?!?!?
Was für ein update, meint ihr den Patch ???
Wenn muss das ganze Spiel mit oder ohne Patch gespielt werden, mittendrin findet das Spiel die CD nicht mehr.
Deinstallieren, eventuell auch aus der regedit ( aber Vorsicht, nix falsches löschen) und dann neu drauf.
deinstallieren und neu installieren hab ich schon probiert - hat leider immer wieder das selbe ergebnis, sobald ich versuche (nach installation des patches) das spiel zu starten sagt er, das die cd nicht eingelegt ist, obwohl sie das ist ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.