2te stadt (san fierro) (* GTA - San Andreas)

2te stadt (san fierro) (* GTA - San Andreas)

wie viele missionen muss man machen um nach san fierro zu kommen (habe gerade freigeschaltet gangmitglider zu rekrutieren)
Klick

Nach 7 Sekunden Googlen.

Gekürzte Übersetzung: 29 Missionen in Los Santos, gefolgt von 14 Missionen in den Badlands (Countryside), danach "darfst" du in der letzten Badlandsmission nach San Fierro tuckern.
So viel ich noch weiss, werden in SF keine Ganggebiete farblich auf der Karte hinterlegt und genauso wenig in LV, obwohl es auch in diesen Gebieten Gangs gibt.

Ich habe allerdings mal von einem Trick gehört, der etwas zeitaufwändig sein soll und mit dem kann es ermöglichen kann, Ganggebiete möglicherweise in ganz SA sichtbar zu machen... .

Ob es stimmt, weiss ich nicht!
Ja es stimmt, dazu benötigt ihr nur ein Flugzeug (am besten den Shamal) und müsst sehr sehr lang nach osten fliegen dann werden überall auf der karte ganggebiete angezeigt die aber sehr schwer einzunehmen sind da dort fast nie Gangmitglieder auftauchen, habt ihr aber erstmal einen Bandenkrieg ausgelöst kommt nur eine einzige welle und ie ist höchstens mit Baseballschlägern oder Pistolen ausgerüstet.
Ihr müsst das Flugzeug nur nach osten steuern und wenn ihr es dann ruhig gehalten habt fliegt es von alleine und ihr könnt gemütlich Fersehgucken oder sonst irg was machen.
merkwürdigerweise hatte ich ganggebiete in SF nachdem ich alle gebiete in LS grün hatte. wahrscheinlich schon wieder ein bug von rockstar.
@phoenix:
wie lang heisst sehr lang in etwa?
bin jetzt schon ewig unterwegs und an der karte tut sich garnichts. und bedeutet osten immer genau in richtung osten oder in etwa. hab so einige ausreisser nach süden und norden drinnen und weiss nicht ob ich jetzt nochmal von vorne beginnen muss.
ich hoffe auf ne schnelle antwort und danke.
So ungefähr 45 Minuten, echte Original-Zeit-Minuten^^
Ich glaube, du musst einfach nur in eine Richtung fliegen. Ich bin immer Richtung Norden geflogen.
also 45 minuten warens. aber ich versuchs nochmal und danke :)
also ich habs jetzt nochmal 1,5 stunden probiert aber das flugzeug nicht selbst geflogen sondern fliegen lassen und dabei verzieht das flugzeug immer in richtung nord-ost bzw. süd-ost und bei mir funktionierts so nicht......
haltet mich bitte nicht für nen idioten :)
habt ihr vielleicht nen tip auf lager mit dem ich mich nicht 45 minuten vor den pc setzen muss um das flugzeug selbst zu steuern?
Das kannn daran liegen das gerade ein Sturm war, also schau auf dem Flugzeugfriedhof auf diesen Luftkorp oder wie das heist.
was fürn luftkorb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.