Sims lädt nicht (* Die Sims 3)

Sims lädt nicht (* Die Sims 3)

Hi.

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Sims 3 anschmeißen und habs vorher noch auf die Version 1.6.6 geupdated.
Das Spiel kann ich zwar starten aber im ersten Ladebildschirm fängt es einfach nicht an zu laden.
Liegt das nun am Update oder kann es auch ein anderes Problem sein?
Okay, das Problem hab ich selbst herausgefunden. Es lag an der Awesome-Mod. Nun hab ich aber ein weiteres Problem.
Die ganzen Eigenschaften sind nicht aufgelistet, wenn man einen Sim erstellt. Da steht einfach gar nichts!
Wüsstet ihr vielleicht eine Lösung?
Keine Updates mehr machen. Einfachste Lösung. Ist einfach nicht ausgereift der Mist. Haben wir auch jetzt deaktiviert wegen der Shice ;)
Das Problem mit dem Awesome Mod ist, dass er im Spiel sein MUSS. Nimmst Du ihn einfach raus, können Fehler auftreten.
Ich empfehle eine Neu-Installation und würde mir die Patches runterladen und per Hand installieren.

Ich persönlich habe bis Patch 1.79 gepatcht. Danach hatte es mir jedes Mal das Spiel zerschossen und meine Sims Store Sachen, die ich käuflich erworben hatte, liefen nicht mehr.

Wenn Du einen Hack brauchst, um dsas Spiel ähnlich dem Awesome Mod zu manipulieren, dann könnte ich Dir 2 Hacks empfehlen:
- SuperComputer
- TheStoryProgession

Diese beiden Mods sind keine Core Mods, das heißt, sie greifen nicht so tief ins System ein, dass andere Mods nicht mehr funktionieren. Ein großer Vorteil gegenüber dem Awesome Mod.
Die Mods funktionieren bei mir ausgezeichnet. K.A. ob das auch mit höheren Versionen geht.

Du kannst Dir die Patches fürs Spiel hier runterladen.
Ich habe das Prohblem schon gefunden. Es lag an einer Mod, die alle Merkmale unsichtbar machte(fragt mich nicht, warum ich das mal runtergelden hatte. Ich wusste nicht mal was davon)
Ich habe bis zu Version 1.6.6 gepatcht. Weiter gehe ich auch nicht. Das letzte mal hatte ich den 1.8 Patch runtergeladen und der hatte mir das Spiel ruiniert.
Nun bleibe ich bei der Version.
Und die Mods, die du mir gepostet hast, werde ich mir vielleicht mal anschauen.

Danke!!!
Ich kann Dir vor allem "The Story Progression" empfehlen. Diese hebelt die teils nicht intakte "Fortsetzung der Geschichte" von EA aus.
Du kannst viele Sachen einstellen, u.a. gibt es einen Stadtschläger, der sporadisch Sims zusammenschlägt, einen Stadt-Casanova etc.
Seit ich die Mod im Spiel habe, gehen meine Sims ab wie Schmitts Katze! Sie gehen fremd, trennen sich, verloben sich, bekommen Kinder, schließen Freundschaften. Alles hinter meinem Rücken.
:-)
Gut, das kann zum Teil auch die EA Story Progression, aber glaubt, mir: NICHT SO COOL!
jedes Mal, wenn ich von einer Familie zur nächsten wechsele, erlebe ich Überraschungen.
Und wenn Dir mal ein Sims abhanden gekommen ist, dann kannst Du ihn mit der "Super Computer Mod" wieder einfangen.

Super sind auch die vielen Bodysliders, die es auf modthesims gibt. Sims mit Elfenohren, großer Oberweite, breiten Schultern...
All das kann man über die Bodysliders einstellen. Selbst die Dicke der Augenbrauen.

Wenn Du nen Tipp zur Installation dieser Silder brauchst, dann sag Bescheid.
Jo, danke. Werd ich dann machen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.