Mein gott ich hab dieses HEadset ich meine ein Normales und außerdem .
Ich habe gegoogelt und hab dazu nix gefunden -,-
Immer diese schitt antworten.
Und was ist nun genau deine frage?
Hättest ja nur danke schreiben sollen, denn der Link sagt alles aus ..
Hättest ja nur danke schreiben sollen, denn der Link sagt alles aus ..
Und warum hab' ich dann 'was gefunden?
Mich würde wirklich mal interessieren was diese "Ich find' nix bei Google"-Leute überhaupt in die Suchmaschine eingeben ... Aber das hat nix mit dem Thema zu tun.
Abgesehen davon, dass man "shit" ein bisschen anders schreibt, wüsste ich gerne mal, was dich daran stört.
Und warum hab' ich dann 'was gefunden?
Mich würde wirklich mal interessieren was diese "Ich find' nix bei Google"-Leute überhaupt in die Suchmaschine eingeben ... Aber das hat nix mit dem Thema zu tun.
Abgesehen davon, dass man "shit" ein bisschen anders schreibt, wüsste ich gerne mal, was dich daran stört.
Ja man kann so ziemolich alle Bluetooth Headsets benutzen.Ich hab eins von Sony Ericsson.
Das Headset vom Link hab ich und das ist hauptsächlich für PS3, steht auf der Verpackung und das PS-Symbol ist auch drauf.
Aha super.
HAb jez eins von Sony für ps3 weil ich nichts wusste -,-
@Toenninga:
Das ist mir sowas von egal wie man das schreibt ich schreibe es "schitt" manche "shit" das ist uns hier allen ziemlich Wurscht.
HAb jez eins von Sony für ps3 weil ich nichts wusste -,-
@Toenninga:
Das ist mir sowas von egal wie man das schreibt ich schreibe es "schitt" manche "shit" das ist uns hier allen ziemlich Wurscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.