ja hallo
in thread meinten alle so "ja öhh jailbreaken"
aber in ca. 1monat kann man auch den 3g jailbreaken stimmts?
in thread meinten alle so "ja öhh jailbreaken"
aber in ca. 1monat kann man auch den 3g jailbreaken stimmts?
Ei-Pötte sind irgendwie uninteressant. Warum nicht gleich einen Player schnappen, den man nicht erst cracken muss?
@Mr. Wong: Mehr auswahl an Programmen und Tools ;)
Den 3G Kann man sogar schon jailbreaken, jedenfalls gabs da schon einige Versuche. Jedoch alles nur tethered, also der Jailbreak muss beim Neustart des Gerätes neu geflasht werden.
Den 3G Kann man sogar schon jailbreaken, jedenfalls gabs da schon einige Versuche. Jedoch alles nur tethered, also der Jailbreak muss beim Neustart des Gerätes neu geflasht werden.
Und wozu brauche ich sowas auf einem Player? Der muss funktionieren, prollen kann man auch mit einem Auto.
Also ich halte auch nichts von dem IPOD und dem iPhone.
Viel zu eingeschränkt. Da setzte ich lieber auf offene Systeme wie Android, Maemo oder Symbian OS ("Open to new features")
Schlimm genug, dass der iPod und das Phone so erfolgreich sind...
Viel zu eingeschränkt. Da setzte ich lieber auf offene Systeme wie Android, Maemo oder Symbian OS ("Open to new features")
Schlimm genug, dass der iPod und das Phone so erfolgreich sind...
Naja erfolgreich...
Es ist lediglich der legendäre Prollfaktor, der seichte Gemüter zum Kauf verführt. Ich benutze auch ein Touchscreen-Mobiltelefon, aber Apple wäre mir echt zu peinlich. Ich wäre dann das Gespött hier in der Firma :)
Es ist lediglich der legendäre Prollfaktor, der seichte Gemüter zum Kauf verführt. Ich benutze auch ein Touchscreen-Mobiltelefon, aber Apple wäre mir echt zu peinlich. Ich wäre dann das Gespött hier in der Firma :)
das ist ansichtssache. Ich nutze einen Ipod touch 3g, und bin zufrieden damit. es kommt doch immer darauf an, wofür man was braucht. und da ich n ordentliches handy habe, und iphones eh überteuert sind, hab ich halt den touch genommen. denn ich brauchte für die uni was kleines wlan fähiges. et voila: da kam nur der kleine in frage ;)
aber zum prollen? nein danke, dann lieber nen Shelby GTR500 :D
aber zum prollen? nein danke, dann lieber nen Shelby GTR500 :D
empfehlt mal bitte nen anderen guten touch mp4 player oder ein handy welches dem i phone gleich kommt.
also bitte ernsthafte vorschläge, bin von apple auch nicht sonderlich begeistert.
mfg Milan
also bitte ernsthafte vorschläge, bin von apple auch nicht sonderlich begeistert.
mfg Milan
Die Frage ist immer die:
1.) Was brauchst Du wirklich zur täglichen Nutzung?
2.) Was wäre ein nettes Gimmick, aber nicht unbedingt ein Muss?
3.) Was brauchst Du als reinen Prollverstärker in Deiner Clique?
Nettes Spar-Beispiel:
Ich habe unlängst beschlossen, zwei einheitliche Touchscreen-Mobiles für meine Frau und mich zu kaufen. UMTS, Browser, Radio, MP3/MP4, Datenkabel, Bluetooth, Kamera und Video inklusive. Da für mich nur 1. zählt und ich eher Wert auf einfachste Bedingung und die verlangten Features lege, bin ich sogar (ok, per Glück und Zufall) mit reichlich 100€ pro Gerät weggekommen. Geil ist zudem, dass ich im Lift noch 5 Balken habe, mein Chef mit seinem kindischen Ei-Fön exakt NULL. Allein traut der sich da nun nicht mehr rein ;)
So gesehen reicht mir das, was ich habe, völlig aus. Apple mag dem einen oder anderen stylisch erscheinen, ich finde es überdurchschnittlich überteuerte Durchschnittsware. Und das Design, naja...
Man kann Dir nichts wirklich objektiv empfehlen, da der Eindruck IMMER subjektiv ist. Geh einfach in einen Großmarkt, nimm die Dinger in die Hand und sieh zu, ob und wie Du damit klar kommst. Dann kannst Du ja immer noch online bestellen :)
1.) Was brauchst Du wirklich zur täglichen Nutzung?
2.) Was wäre ein nettes Gimmick, aber nicht unbedingt ein Muss?
3.) Was brauchst Du als reinen Prollverstärker in Deiner Clique?
Nettes Spar-Beispiel:
Ich habe unlängst beschlossen, zwei einheitliche Touchscreen-Mobiles für meine Frau und mich zu kaufen. UMTS, Browser, Radio, MP3/MP4, Datenkabel, Bluetooth, Kamera und Video inklusive. Da für mich nur 1. zählt und ich eher Wert auf einfachste Bedingung und die verlangten Features lege, bin ich sogar (ok, per Glück und Zufall) mit reichlich 100€ pro Gerät weggekommen. Geil ist zudem, dass ich im Lift noch 5 Balken habe, mein Chef mit seinem kindischen Ei-Fön exakt NULL. Allein traut der sich da nun nicht mehr rein ;)
So gesehen reicht mir das, was ich habe, völlig aus. Apple mag dem einen oder anderen stylisch erscheinen, ich finde es überdurchschnittlich überteuerte Durchschnittsware. Und das Design, naja...
Man kann Dir nichts wirklich objektiv empfehlen, da der Eindruck IMMER subjektiv ist. Geh einfach in einen Großmarkt, nimm die Dinger in die Hand und sieh zu, ob und wie Du damit klar kommst. Dann kannst Du ja immer noch online bestellen :)
1) nein, nicht zur täglichen Benutzung, aber wenn ich ihn benutz, soll er Spaß machen. Will kein billig Medion Teil in den Händen halten. Wenn es es wert ist, bin ich bereit mehr Geld auszugeben.
2)KA? einfach was, was mit einen I pod touch oder im Falle eines Handy-Vorschlages mit einem I phone mithalten kann.
3)ä... frag dies mal den Atzen, nicht mich ;-)
Mit dem, dass ich in einen Großmarkt gehen sollte um die Dinger in der Hand zu halten und dann zu entscheiden, hast du wahrscheinlich recht. Aber es könnte ja sein, dass in dem Forum einer mit mehreren solchen Geräten schon Erfahrungen gemacht hat und bereit ist, jene zu teilen.
MfG Milan
2)KA? einfach was, was mit einen I pod touch oder im Falle eines Handy-Vorschlages mit einem I phone mithalten kann.
3)ä... frag dies mal den Atzen, nicht mich ;-)
Mit dem, dass ich in einen Großmarkt gehen sollte um die Dinger in der Hand zu halten und dann zu entscheiden, hast du wahrscheinlich recht. Aber es könnte ja sein, dass in dem Forum einer mit mehreren solchen Geräten schon Erfahrungen gemacht hat und bereit ist, jene zu teilen.
MfG Milan
Ich z.B. finde das N95 von Nokia sehr praktisch zum Msikhören, da es separate Playertasten hat. Da kann ich auch zum nächsten Song springen während es in der Tasche ist.
Und da kann ich einen anderen (skinfähigen) Player installiern, wenn mir der von Nokia nict gefällt...
Und persönlich fined ich übrigens erstklassig, aber das ist geschmakssache...
Und wenns ein Touchscreen sein muss dann halt ein N97 oder ein 5800 Xpressmusic. Alles sehr gute Multimediaphones, die in den meisten Disziplinen das iPhne schlagen... (und dazu acuh noch viel billiger sind und besser in der Hand liegen...
Aber Mp3-Player alleine würde ich nicht mehr kaufen...
Und da kann ich einen anderen (skinfähigen) Player installiern, wenn mir der von Nokia nict gefällt...
Und persönlich fined ich übrigens erstklassig, aber das ist geschmakssache...
Und wenns ein Touchscreen sein muss dann halt ein N97 oder ein 5800 Xpressmusic. Alles sehr gute Multimediaphones, die in den meisten Disziplinen das iPhne schlagen... (und dazu acuh noch viel billiger sind und besser in der Hand liegen...
Aber Mp3-Player alleine würde ich nicht mehr kaufen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.