xbox live bann (?) (Xbox 360)

xbox live bann (?) (Xbox 360)

hi ne frage keine ahnung obs erlaubt is sowas zu fragen nja,...

hab paar spiele vor dem release gespielt....nd würd gern wissen ob wnen ich online gehe ob ich gebannt werde und wann die nächste bann welle kommt hab gelesen dass es im november passiert und sagen wa mal ich war online bis oktober und warte bis die bann welle vorbei ist also bis nächstes jahr im februar oder mai wenn ich da on gehe werd ich sofort gebannt oder nicht weil ich nicht während der bann welle online war ?

mfg bitte net closen möchte gern ne ausführliche antwort haben danke
Seit wann wird man dafür gebannt, wenn man Spiele ein paar Tage vor Release spielt?

Soweit ich weiß, ist das legal.
nun ja ich kann gebrannte games spielen aber psch xD deswegn und geflashte xboxen werden gebannt aber wann und kann ich vor der bannwelle online gehe und warte bis die bannwelle vorbei is trotzdem nach der bannwelle online gehen oder steht da wenn sobald ich nach der bannwelle online gehe sie sind gebannt oder sowat also gleiche frage wie oben
xD...^^
ich lach mich tot^^
will mal einer für mich zählen wie oft er gebannt geschriem hat??^^
tauch am besten unter für die bannwelle...aber pass auf,bald kommt der Bann Zunami^^
witzig ne

aber dein kommentar istn icht gerade hilfreich also wenn jmd ne passende antwort schreibn könnte ?

ey uppy man hab nen wiitz für dich

bannwellle bannwelle bannwelle bannwelle bannwelle bann - welle - welle - bann- bannwelle

bor richtig witzig ne !?
also ich wurde auch gebannt, weil ich ein geflashtes laufwerk habe. bei mir wars so dass ich die xbox angemacht habe und dann auf einmal da stand, dass ich gebannt worden bin. habe die überhaupt keine kopien sondern nur original games gezockt, aber die sehen des einfach sobald du online gehst ob die geflasht ist und bannen dich dann, auch wenn nicht sofort.
und wie lange konntest du online zocken nachdem d das erstma online wars mit einer geflashten xbox
Microsoft sammelt JETZT schon alle Infos um dich zu bannen. Wenn die "Bannwelle" dann kommt werden einfach nur alle gesammelten Spieler gleichzeitig rausgeworfen. Du kannst dem Ban nur entgehen, indem du komplett offline bleibst.
und wann wird die nächste welle kommen ?
Sagt Microsoft nicht.
@platin 92: bei der nächsten Welle bist du reif! Wie meine Vorredner schon gesagt haben, sobald Microsoft dich hat ist deine Box registriert und bei der nächsten Aktion von denen heißt es auch für dich "Bye Bye XBox Live".
Die Maßnahme ist absolut in ordnung, den es kann mir keiner sagen, dass er sein laufwerk nur flasht um "Backups" spielen zu können.
Ich finds auch völlig richtig! Selbst Schuld...geht in den Laden und kauft eure Games!

Und Uppy...ich muss sagen..wir beide haben zwar schon oft Zoff gehabt aber...der war echt gut!!
wenn man ein spiel vor dem release spielt, kann M$ nichts machen, denn sobald ein spiel beim händler eingetroffen ist (kann ne woche vorm release sein), darf der händler es verkaufn.
deswegen wird öfters versucht den liefertermin so kurz wie möglich zu halten.
@ platin 92: ich hab sogar gelacht...^^

@doink: danke,dein kompliment ist mir besonders viel wert.Wollen wir nicht alles vergessen und Freunde sein??xD *kitschigemusikeinspielundhandreich*
Dann hätte ich gerne die Filmmusik von Forest Gump! =)
Vielen---vielen Dank...^^
Immer gerne... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.