Hi Leute
Ich habe ein paar Dinge runtergeladen und sie in die Ordner kopiert, wie es vorgeschrieben war. Hab auch den PC und das Spiel neu gestartet, aber von meinen Downloads im Spiel keine Spur...
Kann mir bitte jemand helfen?
Wie macht ihr das?
Ich habe ein paar Dinge runtergeladen und sie in die Ordner kopiert, wie es vorgeschrieben war. Hab auch den PC und das Spiel neu gestartet, aber von meinen Downloads im Spiel keine Spur...
Kann mir bitte jemand helfen?
Wie macht ihr das?
Ich glaube, du musst die Downloads erst noch installieren. Wie das geht, weiß ich leider nicht. Ich bin ohne Downloads glücklich :)
Hast Du Dir .sims3pack oder .package Dateien runtergeladen?
Wenn es .package Dateien sind, dann hast Du sie ja in Deinen "Mods" Ordner getan. Hast Du auch die Resource.cfg im Hauptverzeichnis Deines Spieleordners? Außerdem brauchst Du noch die Datei d3dx9_31.dll im Game > Bin Ordner.
Wenn es .package Dateien sind, dann hast Du sie ja in Deinen "Mods" Ordner getan. Hast Du auch die Resource.cfg im Hauptverzeichnis Deines Spieleordners? Außerdem brauchst Du noch die Datei d3dx9_31.dll im Game > Bin Ordner.
Wenn du sie nicht schon haben solltest: Über Google.
Wer sich so doof anstellt, bekommt keinen Link.
Wer sich so doof anstellt, bekommt keinen Link.
Hätte nicht gedacht, dass ich die downloaden muss. Beim nächsten mal denke ich dran! Danke!
Hey Danke! Habt mir wirklich sehr geholfen! ^^
Hätt nicht gedacht, dass Sims 3 so kompliziert ist. ^^
Hätt nicht gedacht, dass Sims 3 so kompliziert ist. ^^
Jetzt hab ich aber ein weiters Problem:
Ich meinen Spiel verschwinden Objekte!
Wenn ich mir z.B. neue Skill Books runterlade und ins Spiel einfüge, verschwinden die anderen Skill Books.
Genauso bei den Fischen. Ich kann keine Fische mehr kaufen. Und die neuen Sachen erscheinen auch nicht.
Ich meinen Spiel verschwinden Objekte!
Wenn ich mir z.B. neue Skill Books runterlade und ins Spiel einfüge, verschwinden die anderen Skill Books.
Genauso bei den Fischen. Ich kann keine Fische mehr kaufen. Und die neuen Sachen erscheinen auch nicht.
Schau Dir mal genau die Beschreibungen Deiner Mods und Gegenstände an, die Du runtergeladen hast. Vielleicht ist einer davon mit Deiner Spieleversion nicht kompatibel?
Manche Hacks und Mods werden für aktuelle Patches nicht mehr weiterentwickelt, da jeder neue Patch ein Umarbeiten nötig macht. Das gilt besonders für alle sog. "Core Mods".
Manche Hacks und Mods werden für aktuelle Patches nicht mehr weiterentwickelt, da jeder neue Patch ein Umarbeiten nötig macht. Das gilt besonders für alle sog. "Core Mods".
Weißt Du, bis zu welcher Version Dein Spiel gepatcht ist?
Ist es aktuell?
Dann lese Dir mal die Beiträge auf den Downloadseiten durch, ob da einer einen Vermerk gemacht hat, dass sein Objekt oder Hack nur für Version xxxx gedacht ist.
Ist es aktuell?
Dann lese Dir mal die Beiträge auf den Downloadseiten durch, ob da einer einen Vermerk gemacht hat, dass sein Objekt oder Hack nur für Version xxxx gedacht ist.
OK, bei manchen Downloads steht was dabei.
Ich hab aber auch die Sims 3 "Luxus Accessoires" drauf.
Müssen die Downloads, die nicht auf Sims 3 funktionieren vielleicht in den Ordner?
Ich hab aber auch die Sims 3 "Luxus Accessoires" drauf.
Müssen die Downloads, die nicht auf Sims 3 funktionieren vielleicht in den Ordner?
Dann hast Du sicher den neuesten Patch drauf.
Ich habe mal nach Skill Book bei modthesims geschaut und es könnte sein, dass Du die falsche Version erwischt hast.
Ist nur ne Vermutung.
Was meinst Du genau mit:
"Müssen die Downloads, die nicht auf Sims 3 funktionieren vielleicht in den Ordner?"
Hier gibts was zum Thema Skillbook
Ich habe mal nach Skill Book bei modthesims geschaut und es könnte sein, dass Du die falsche Version erwischt hast.
Ist nur ne Vermutung.
Was meinst Du genau mit:
"Müssen die Downloads, die nicht auf Sims 3 funktionieren vielleicht in den Ordner?"
Hier gibts was zum Thema Skillbook
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.