Chaets für vista (Hard- und Software)

Chaets für vista (Hard- und Software)

Also,da das Thema das ich vorhin eröffnet habe eifach geschlossen wurde (das könnte auch an meiner fehlenden ausdrucksweise gelegen haben), versuche ich es erneut: Also bei vista, zeigt es mir die blabla.ini datien nicht an, die man bearbeiten muss damit man die cheatskonsole öffnen kann nicht an, aber ich hab mal dass mit nem xp geändert und dann das spiel zum vista rüberkopiert und da sind sie dann gegangen.

also, gibt es ein Programm oder kann man irgentwie die Einstellungen ändern damit es die dateien anzeigt?
Wie wäre es denn, wenn du uns verrätst um welches Spiel es geht und du überdies noch die Nettigkeit besäßest, diesen Thread in dem entsprechenden Unterforum zu öffnen?
So einen luxus kann er uns nicht schenken, so sehe ich dass.
Genau...

also ich hatte dieses Problem bei allen spielen wo man diese ini datei ändern musste (gothic3, turok usw.)

Achja und das wegen den unterforen habe ich vergessen...
Geh mal im Explorer auf Extras-->Ordneroptionen, dann auf den Karteireiter Ansicht und dort nimmst du den Haken vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" weg und setzt (weiter unten) den Kreis bei "Versteckte Dateien und Ordner" auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen".

Dann schaust du nochmal nach, ob ob du die .ini-Dateien immer noch nicht findest.
Ja das habe ich auch schon versucht, es zeigt mir zwar jezt andere ini.-dateien an aber die gesuchte datei finde ich immer noch nicht =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.