kingdom hearts 2 (PlayStation 1+2)

kingdom hearts 2 (PlayStation 1+2)

ich habe neulich das spiel kingdom hearts 2 von einem freund geschenkt bekommen und habe es weitest gehent durch gespielt aber ich habe bei einem schwert probleme nähmlich das ultima ich habe 7 orichalkum + aber benötigt werden 13 habe alle schatztruhen geöffnet und weiß daher nicht weiter bitte euch deshalb um eure hilfe .....
ich wollte mal was an die die denken dass es den niemandschlüssel nicht gibt schreiben

ich habe ihn rein zufällig bekommen und leider gottes ist esso dass mann alles 100% brauch und die krieger münze sonst klappt es nicht klar er gibt nicht 13 angrif und magie das is gelogen er gibt nur 11 von beidem aber er gibt höhere treffer quote und das geile an ihm ist mit dem niemandsschlüssen kann mann eine unendlich kommbo machen also es lohnt sich sehr dass mal zu machen und es ist zu schaffen in KH2 und KH2 final mix ich habe beide ^^ und noch was kauft euch bloß nicht die japan version von kingdom hearts birth by sleep die is schwer zu kapieren^^ bb bis dann leute hat mich gefreut euch ne lehre zu erteilen
zu deinem problem du musst mal alle niemande in jimmynis tage buch durchgucken da sieht mal ob man da ein item bekommen hat oder nicht und wie es heißt ich habe meine restlichen auch von diesen viechern bekommen
Sag mal gehts noch?@ KH2-experte

Den Niemandsschlüssel gibt es nur in KH2 FM+ !

Nun hör auf solche lügen zu verbreiten!
Der braucht eben Aufmerksamkeit! =)
ultima
es gibt nur 7 orihalcon +
musst stein haben dann brauchste nur de helfte der sachen um ultima zu schmieden
Das weis doch jeder KH2 besitzer!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.