Hey Leute,
Ich hab mir letzens Windows 7 gekauft und Fallout 3 + den 5 AddOns installiert. Das Spiel ist gepatcht auf Version 1.5. und läuft auch alles.
Jetzt trat aber das Problem auf, dass sobald ich das Nationalmuseum betreten möchte, dass Fallout 3 einfreezt und ich nur über den Task Manager das Programm beenden kann. Habe schon SuFu benutzt und gegoogelt aber nichts konkretes gefunden. Auch der techn. Support hat nichts für Windows 7 ausgespuckt.
Hier noch meine Hardware:
Prozessor: Intel Core 2 Duo (2 x 2,66 Ghz)
Grafikkarte: GeForce 8800 GT
Speicher: 4094 MB RAM
DirectX - Version: DirectX 11
Betriebssystem: Windows 7 - 64 Bit Version
Danke im Voraus für eure Antworten.
LG TT
Edit: Habs auf Version 1.7. getestet und stürzt denoch ab. Komischerweiße nur mitten in den Ruinen der Stadt, also sobald ich die U-Bahn verlasse. Zuvor lief alles reibungslos.
Edit2: Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Ich hab mir letzens Windows 7 gekauft und Fallout 3 + den 5 AddOns installiert. Das Spiel ist gepatcht auf Version 1.5. und läuft auch alles.
Jetzt trat aber das Problem auf, dass sobald ich das Nationalmuseum betreten möchte, dass Fallout 3 einfreezt und ich nur über den Task Manager das Programm beenden kann. Habe schon SuFu benutzt und gegoogelt aber nichts konkretes gefunden. Auch der techn. Support hat nichts für Windows 7 ausgespuckt.
Hier noch meine Hardware:
Prozessor: Intel Core 2 Duo (2 x 2,66 Ghz)
Grafikkarte: GeForce 8800 GT
Speicher: 4094 MB RAM
DirectX - Version: DirectX 11
Betriebssystem: Windows 7 - 64 Bit Version
Danke im Voraus für eure Antworten.
LG TT
Edit: Habs auf Version 1.7. getestet und stürzt denoch ab. Komischerweiße nur mitten in den Ruinen der Stadt, also sobald ich die U-Bahn verlasse. Zuvor lief alles reibungslos.
Edit2: Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Hast du noch XP/Vista zuhause da?
Sonst instaliers doch mal und Probiers auf XP/Vista...
Sonst instaliers doch mal und Probiers auf XP/Vista...
XP hab ich schon noch da, aber ich schmeiß deswegen Windows 7 nicht runter, um XP wieder zu installieren. Ich wills ja auf W7 spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.