hi leute also ich hab ein headset in meinem pc eingebaut und jetzt installierte ich windows 7 aber jetzt funkt es bei skype net mehr...wieso nicht?
Weil ein Headset am PC angeschlossen und nicht in diesen eingebaut wird.
ich glaub du kennst dich nicht aus...es gibt mitlerweile computer wo die eingebaut sind oder lebst du noch in der steinzeit
Wie soll sowas denn eingebaut sein?
Sry, aber ich kann dir da echt nicht folgen.
Wie setzt man das auf, wenn es eingebaut ist? ...
Sry, aber ich kann dir da echt nicht folgen.
Wie setzt man das auf, wenn es eingebaut ist? ...
man setzt es nicht auf man redet einfach drau los google mal das gibts wirklich
Meinst du dann evtl. ein eingebautes Mikrofon?
Denn ein Headset setzt man auf.
Denn ein Headset setzt man auf.
^
|
Weswegen es auch Headset heißt.
Somit lebst du im Bezug auf das korrekte Benennen von Gegenständen in der Steinzeit, nicolino.
|
Weswegen es auch Headset heißt.
Somit lebst du im Bezug auf das korrekte Benennen von Gegenständen in der Steinzeit, nicolino.
Und direkt im Computer eingebaut?... Stört da nicht vielleicht das Summseln des Kühlers ein bissl? ;)
In der Cam: ja. Im Bildschirm: ja. Aber direkt im PC? xd
In der Cam: ja. Im Bildschirm: ja. Aber direkt im PC? xd
Dieser Thread sollte jetzt eigentlich mal in "Zum Lachen" verschoben werden, aber die Mods bitten, ihn zu schließen, wäre wohl noch sinnvoller.
Nicht nur, dass nicolino anscheinend die Worte ausgegangen sind (und somit weder weitergeredet, noch geholfen werden kann*), der Thread könnte obendrein noch ein Troll... äh, ich meine TLS-Magnet werden und auf irgendwelche Geschichten hat hier bestimmt keiner so richtig Lust.
Zaubertinte: [*nicolino's "Höflichkeit" will ich mal nicht erwähnen.]
Nicht nur, dass nicolino anscheinend die Worte ausgegangen sind (und somit weder weitergeredet, noch geholfen werden kann*), der Thread könnte obendrein noch ein Troll... äh, ich meine TLS-Magnet werden und auf irgendwelche Geschichten hat hier bestimmt keiner so richtig Lust.
Zaubertinte: [*nicolino's "Höflichkeit" will ich mal nicht erwähnen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.