Bioshock 2 Online (PlayStation 3)

Bioshock 2 Online (PlayStation 3)

Heyho ^^ na ich komm ma zur sache immer wenn ich BS2 online spielen möchte bzw. inne runde komme werd ich rausgeschmießen u. da steht es würde keine verbindung zu playstation Network bestehen das wundert mich weil ich noch online bin u. meine verbindung 80% beträgt wisst ihr zufällig was ich falsch mache o.O ?
kann mir den keiner helfen :(
Keine Antwort = Nein

Threadpushen ändert nichts daran.
ja ich hätts ja versuchen können ^^
Passiert bei mir oft wenn ich Killzone 2 spiele. Es liegt am PSN und ist etwas normales(glaub ich, hoff ich). Nach 1-5 min. kannst du weiter spielen.
hmm ja danke das wer geantwortet hat ^^ allerdings versuche ich seit stunden zu spielen aber nie klappt es :/
Was sagt es wenn du online spielen willst? Kommt da "DNS Fehler" oder "Tauscht-Code-Informationen aus...Verbindung wird hergestellt...Tauscht-Code-Informationen aus..."

Wenn solche Sachen kommen, kann es sein das es einen Tag oder mehr dauert bis die Verbindung hergestellt ist.(war mal bei mir so)
na ich warte mal ab das steht halt immer verbindung zum Playstation Network verloren obwohl ich online bin
Tja, das kommt davon, wenn man nicht zum besten geht. ich sag nur L...
Aber wie bist denn online? WLAN oder Kabel? Wenn WLAN, dann versuch mal ein Kabel zu ziehen. :D
ich hab wlan aber ich hab scho öfter reset gedrückt bei dem router also mit kabel ziehn hab ichs scho ma probiert da konnten wa nur noch ma alle angaben am pc eingeben xD aber danke für die tipps ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.