Game Cube (Game Cube / Nintendo 64)

Game Cube (Game Cube / Nintendo 64)

Endlich am 5.03.02 kommt ER der GCN
in Europa und kosted 249E!
Jeeeeeeeaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Jiiipiiiiiiiieeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

Am besten an den GCN ist weil die
Clasic spiele rauskommen z.b.s
Mario Bros.,Zelda,Metroid u.v.m
Egal was jeder über Nintendo Game Cube
sagt fürn N-FREAK bleibt Nintendo am bessten.
ODER?
Diese Info kennen glaube ich bereits alle ODER?
kommt auch Kirby raus ??
Noch nicht bestätigt. Aber sicherlich.
Pikmin, Sonic und Super Smash Bros. Melee werden für mich DIE renner sein!!!!
FÜR DICH! Bei mir ohne SONIC. Ich hab die PAL Version gespielt und das ist wirklich nicht so gut wie alle behaupten und wie es aussieht. Ich würde mir noch Star Wars kaufen oder Luigis Mansion aber NICHT SONIC. Außer du bist ein Sonicfan aber sonst würde ich dir abraten.
Ich habe immer gedacht das es nur Sonic Spiele von sega gibt.Ist in dem Gamecube ein DVD Player oder nicht?Ich ahbe gehört das kein DVD Player enthalten ist.
@Celebi:Richtig gehört,und Sonic wird auf dem GCN rumtanzen.
Korrektur: Es werden DVDs für die GCN rauskommen. Eine freude für Nintendofans.
Was kommt den für ein Zelda Spiel?
es kommen zwei verschiedene gamecubes raus einer ohne und einer von panasonic unterstützer dvd gamecube wo man dvds schauen kann wird aber dafür teuerer.

zu monk

da muss man leider überfragt ein erst sollte es mit dieser shender-iregndwas-grafik rauskommen doch wurde bestätigt das die grafik vieleicht nochmal überarbeitet wird.
und am meisten freue ich mich schon auf star wars und starfox adventures ebenso auf wave race
SUPER SMASH BROS: MELEE
Ich besorg mir: Super Smash Bros. Melee, Star Wars, Luigi´s Mansion, Waverace, Crazytaxi und Extreme G 3!
SSBM, Vielleicht Star Wars, Pikmin, Star Fox, 1080° Snowboarding, Zelda und Mario Sunshine. Und noch ein paar andere.
Bezieht sich das Vielleicht nur auf Star Wars oder auch auf die darauf folgenden Titel?
M@RIO ich bin ganz deiner Meinung.
Nur auf Star Wars.
SCHEIßE ich bin am 24 Mai in der Türkei. Könntet ihr mir bitte hier reinschreiben wie es ist bitte. Da wäre ich sehr dankbar.
@ShacBH: Richtig aber es sind DVDs für die Nintendo Gamecube geplant nicht für die Panasonicversion.
Alles Klar James ich sage Dir wie der wunder Würfel ist.Gruß Gorgul
Celebi2001 es gibt 2 Game Cubes den normalen und den mit dem DVD.
@Gorgul: Bitte nur von Super Smash Bros. Melee. Ok? Wie der Würfel ist weiß ich schon. Ich hab im Media Markt gespielt. Aber die hatten kein SSBM.
der Game CUbe mit DVD-Laufwerk ist doch von Panasonic ?!
@girayalda: Natürlich!

@Alle: Schaut mal auf die 3 Partnerseiten rund um Spaß, Gamecube und Sonstiges!

www.gamefreak10120.de.vu
www.goko18.beep.de
www.triffy.de.vu !!!! Es lohnt sich GARANTIERT!!!!!!
...ich hab ja auch gehört, dass auf der Game Cube GTA4 rauskommt
und Ultra Mario Force(neue Mario Version)
........und der Hammer Devil May Cry soll bald für den Gameboy Advance rauskommen
...und weitere Hammerspielen für den Game Cube zum Beispiel Zelda Ocarina of Time(neue Version die Nase wurde verändert!!!)außerdem Bomberman, Yoshie Story,
Mario Party3(mit neuen Charakteren[Son-Goku,usw...)
Sonic ist Cooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!
Zelda und Kirby kommen auch raus!
Wer Sonic u. Zelda net mag soll sich schleichen!
STAR WARS ist wirklich gut gelungen.
@RichardSandrak du kannst dir deine bösartigkeit sparen lass doch die bessere konsole gewinnen oder hast du etwar angst???
Ich mag Sonic und Zelda dennoch habe ich von Zelda erste Bilder gesehen und zum entsetzen musste ich bei Zelda Comic Grafik feststellen wobei ich finde das Comic Grafik zu Zelda überhaupt nicht passt. Man nehme Zelda Ocarina of Time her das war ne tolle grafik. Aber wenn Nintendo jetzt mit Kindergrafiken herkommt bedeutet das der Ruin der Nintendogeschichte. Zum einen habe ich gehört das Resident Evil 2 gar nich in Deutschland erscheint für den Gamegube weil ja der Teil für die Playstation indiziert worden ist. Und vor ein paar wochen hies es noch es kommen alle Teile. Was stimmt nun?
game coub wird gegen ps2 scheitern
Ja ich weis sa Zelda nez gut ausschaut!
Es wehre besser wenn Link Normaler Grafik weher!
Aber ich eine gute Nachricht,Das Zelda Comic wird
geendert Link Augen schaun besser aus!
www.hloz.com
@brustbauchkoenig
ja so war das nicht gemeint!!! Ps2 ist die Beste Konsole!! Aber der Gamecube ist auch gut, besonders die Grafik(Die Controler sind aber das letzte).......
außerdem wollte ich mit diesem unnötigen Kommenta nicht den Gamecube schlecht machen!!! :)
Richard will dich nur daran erinnern das es Mario Party 3 schon lange für den Nintendo 64 gibt. Nur als Information. Ach leute ja ihr könnt hier diskutieren was ihr wollt trotzdem muss ich euch sagen jede konsole hat Vor - und Nachteile genau so auch der Pc. Der Gamecube kann aber gar nicht gegen die Ps2 verlieren da wir alle wissen wer zuerst die erste Konsole rausgebracht hat und das war Nintendo. Der Gameboy, das alte Nintendo steht bei mir noch rum, Super Nintendo, N 64 und zur selben Zeit vielleicht ein bissal früher kam die Playstation erst raus. Wenn jemand an der Grafik des Gamecubes zweifel haben sollte so bitte auf der seite http:www.bravo.de und unter screenfun nachschauen dort sind bilder von Resident Evil 1 für den Gamecube. Ich habe nämlich das Screenfunheft und als ich die Grafik sah traute ich meinen Augen nicht. Alles sieht aus wie in einem echten Gruselfilm.
SUPER SMASH BROTHERS MELEE KOMMT ERST AM 25.5.02 RAUS.
hol ich mir
WEISS EINER MEHR ÜBER "METROID PRIME"?
hol ich mir auch.
SOLCHE MINI-DVDs ODER WAS?
KOMMEN ECHT FILME AUF SO KLEINEN DVDs RAUS?
COOL
der controller is sehr gut vom ngc.er leigt besser in der hand als der von der ps2.die knöpfe sind gut erreichbar aber das steuerkreuz hätte grösser sein können das merkt man schon bei SWRL wenn man en befehl geben will und macht en anderen.

und SSBM kommt am 24.5 raus net am 25.5.
Habe mir auch den Game Cube geholt.Luigis Mansion war dabei.Mein nächstes Spiel ist Super Smash Brothers Melee.Ich habe schon mal gespielt,ist voll lustig.
Ich hab Star Wars, Luigis Mansion, Bloddy Roar und THPS2. Ich kaufe mir am 3.6 (leider erst da ich wegfliege. TRAUER) SSBM und irgendwann im Juli Pikmin. Sonst hab ich keine Spiele im Sinn.

Wer hat denn alles Schwarz genommen? Oder wer Lila?
@Richard vom April: GTA4 wurde noch nichtmal entwickelt. Das neue Spiel von Mario ist Mario Sunshine. Das schaut aus wie Knete. Und das Gerücht mit Mario Party 3 gibt es nicht. Denn es werden wie bei SSB und SSBM nur Nintendocharaktere auftreten. Das sind nur Gerüchte von DBZFans. Wer findet den "NEUEN" Zeldalook gut? Ich hoffe sie werden das wieder ändern. Ich werde es mir zwar trotzdem kaufen aber diese Grafik. Das wäre ein Beispiel von Nintendo das sie wieder eine Kinderkonsole rausgebracht haben. Ich hoffe das das nicht so ist.
SSBM IST DAS BESTE SPIEL. Ich hab bei SSB immer nur Link genommen. Ich hoffe das sich die Steuerung kaum geändert hat. Und gut ist es auch das man mehr Levels hat.
James und alle anderen. Mario Party 3 gibt es doch schon lange für den N 64. Ich habe es selbst gespielt. Es gibt zwei neue Charaktere und zwar Prinzessin Daisy und Waluigi. Die Minispiele selbst sind eher langweilig. Aber naja Fortsetzungen waren nie wirklich gut. Aber Mario Party 3 ist schon lange herraussen also warum glaubt ihr dann es sei ein Gerücht.
Zelda, SSBMelee, Metroid Prime, Fox's Dinosaur Planet.
Die hol ich mir. Rouge Leader hab ich schon.
zeldalook is shit. hols mir trotzdem, denn von der comicgrafik mal abgesehen einer meiner Favoriten.
SSBM wird das beste Spiel. hab den 1sten teil für 64.
Der Multiplayer modus ist geil. vielleicht hol ich mir auch noch resident evil.
der controller ist gut. liegt perfekt in der hand. aber eins muss ich mal klarstellen. alle labern über den zu großen xbox player, aber+das sieht nur so aus. in echt liegt der genausogut in der hand wie der ngc player.

das problem ist beim NGC-player, dass die rumble funktion viel zu schwach is. zumendest bei rogue leader. das scheiße.
stimmt der rumbled nur wenn man abschmiert.
ich hatte den xbox controller schon in der hand und ich find ihn trotzdem mist.aber der ngccontroller liegt einfach perfekt in der hand.
Zum Thema Gamecube kann ich nur sagen :
damit hat Shigero Miamoto einen vollen Erfolg gehabt und hat sich ein großes Lob verdient.
Ich nehme lila.
ShacBH hat vollkommen Recht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.