Seht euch das an, ihr seit zu allem in der Lage um gerade abonnenten zu bekommen. Und was habt ihr davon? Manche sind euch später beleidigt weil ihr nicht auf alle Antworten könnt. Ich denke ihr seit besser? Diese billigen gewinn-Spiele, diese sachen sind warscheinlich eh defekt, oder bei Ebay schon zu haben...Alles internet Müll(vorallem die Videos). Hoffentlich kommt mal eine Zwangslöschung, wo die User aufgefordert werden, ihre Videos innerhalb einem Monat abzuspeichern. Übrigens wer sich sowas ansieht ist einfach nur dumm.
http://www.youtube.com/watch?v=g4DKgSBaVnc&feature=topvideos
http://www.youtube.com/watch?v=g4DKgSBaVnc&feature=topvideos
Ah! Nein, nicht schon wieder HerrTutorial! Ah, macht es weg! Macht es weg!
Danke für diesen Post! Sowas wollte ich hören. Wie wars mit Die Aussenseiter? Alles Idioten die ihr Leben umsonst verblöden.
Oh Gott! Ihr habt alle auf den Link geklickt. Jetzt ist das Vider auf der Youtube-Startseite eingeblendet wird als beliebt oder wie auch immer...
"Vista" versucht nur auf dumme art und weise werbung für seine dummen Videos zu kriegen.
das ist so bescheuert. dieser herr tutorial will nur abonements damit er auf ne rekortliste kommt. ich hab ihm mal ne nachicht auf seiner hässlich pissgelben pinnwand hinterlassen.
@ KingBulleT 8747
"Vista" versucht nur auf dumme art und weise werbung für seine dummen Videos zu kriegen.
Wie bitte? Das sind nicht meine Videos. Ich will nur dummheit an die Öffentlichkeit bringen.
Wie bitte? Das sind nicht meine Videos. Ich will nur dummheit an die Öffentlichkeit bringen.
Ich glaub auch nicht das Vista sich selbst runter machen will.^^
Es ist nunmal so das manche Menschen, meinen böse sein währe schöner. Dabei währe die Welt ein Paradies wenn alle sich unterstützen würden.
Es ist nunmal so das manche Menschen, meinen böse sein währe schöner. Dabei währe die Welt ein Paradies wenn alle sich unterstützen würden.
das wird es aber niemals geben, von daher wird in zukunt nur der überleben, der am bösesten ist
Also wer so glaubt, muss nicht weinen wenn er zusammengeschlagen wird!^^
Hä? Wo ist da was Ungramatisch?
Hast du Dich jetzt echt nur angemeldet um zu lügen?
Armes Kerl, kann die Fehler, einfach nicht für sich behalten...
Hast du Dich jetzt echt nur angemeldet um zu lügen?
Armes Kerl, kann die Fehler, einfach nicht für sich behalten...
Zum guten Glück bin ich nicht: "Voll Gut!"
Dadurch kann ich nerven wie ich will. Aber ich kann wenigsten aufhöhren wenns, gut ist.
Böse sein ist wie eine Sucht, dabei merken sie gar nicht, dass es gar nicht cool ist.
Dadurch kann ich nerven wie ich will. Aber ich kann wenigsten aufhöhren wenns, gut ist.
Böse sein ist wie eine Sucht, dabei merken sie gar nicht, dass es gar nicht cool ist.
Hast du Spastische Krämpfe oder warum produzierst du solche Texte ?
Ich hätte gedacht du wärst der Gute und ich der Böse...
Aber jetzt bist du ja auch böse!
Wollen wir uns nicht verbünden und Mogelpower an uns reißen ? Du weist schon Superbösewichte und so...
Aber jetzt bist du ja auch böse!
Wollen wir uns nicht verbünden und Mogelpower an uns reißen ? Du weist schon Superbösewichte und so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.