Dead Space oder doch Vegas 2 (Xbox 360)

Dead Space oder doch Vegas 2 (Xbox 360)

Ich stehe vor der entscheidung mir nun Dead Space oder Rainbow Six Vegas 2 für die 360 zu holen. Weis jedoch nicht so recht was ich nun nehmen sollte =/

Dead Space hab ich bei nem kumpel ca. ne Stunde gespielt, und es war einfach Hammergeil. Nicht nur weil ich Horrorspiele Liebe sondern weil das Spiel an sich einfach total Hammer ist. Super feeling, nie langeweile, geile Kämpfe,gruselige Monster, schön Dunkel, Musik usw. alles einfach Top !

Jedoch würde ich mir auch gerne Vegas 2 holen. Da ich den ersten teil durch habe auf allen Modi, alle erfolge (bis auf einen) habe, und ich einfach schon immer ein Rainbow Six Fan war. Vegas hatte mich jedoch mit der wirlich schönen Atmosphäre beeindruckt und so fühle ich mich auch zu Vegas 2 hingezogen.


Nun liegt es an euch, welches Spiel findet ihr besser und warum? Antworten wie "Kauf dir Dead Space, is viel geiler als Rainbow Shit" usw. werde ignoriert :)

Greez
Neo
Ich rate dir zu Dead Space!

Und zwar nur aus dem Grund, da Vegas 2 sich kaum vom ersten Teil unterscheidet, und auch die Story wird diesmal schlecht übermittelt.
Wenn du auf Antworten auf den ersten Teil wartest, wartest du vergebens...

Mit Dead Space kommst du da besser weg, weil es für dich quasi was völlig neues ist.^^

Mit ca. 6-8 Spielstunden (du als Kenner der Serie) werden sich bei Vegas 2 unterfordet fühlen, wobei du jedoch bei Dead Space mit 10-12 Spielstunden, eine echte Herausforderung triffst!

Wenn du dir immernoch nicht sicher bist, dann guck auf www.gameone.de nach, einfach Suchbegriff eingeben, und die Folge, indem das Spiel gezeigt wird, ganz bequem angucken.^^
Ich ratew dir auch zu Dead Space der 2.te Teil von Vegas ist einfach nur schlecht.

Dead Space einfach ein top Spiel richtiges Horrorfeeling. Eines der besten Spiele die es überhaupt gibt.
Also erstmal muss ich sagen das es so keine vergleichbaren Spiele...
Aber wenn ich einen anderen Vorschlag amchen dürfte hol dir doch Vegas2 für PC da kostet es im moment nur 10€
und Dead Space für die Xbox finde Shooter sind sowieso eher für den PC Geeigent natürlich könntest du auch bei http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0012E4S4W/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&;qid=1265382396&sr=8-3&condition=new|Amazon.de kaufen da gibs Vegas 2 neu für 22,40€ und Dead Space für 25,- da komm denn insgesamt für beide Spiele(Beide für Xbox)knappe 50,- für 2gute Spiele das ist egt. günstig da bspw. Alleine MW2 schon über 50 kostet

Oder du spielst Vegas2 durch und leihst dir Dead Space von deinem Freund aus^^

Viele möglichkeiten hoffe hab gholfen gruß
Andre
also ich würde dir auch raten dead space zu holen. also ich bin ein riesen fan von rainbow six vegas und deshalb hat mich auch der zweite Teil ziemlich enttäuscht. Finde ihn nicht annähernt so gut, wie den ersten Teil. Aus diesem Grund solltest du dir dead space holen, da er auch fast ein must-have game ist. Nur fast, weil nicht jeder horrorspiele mag.
naja..ich empfinde es mehr als 3rd person shooter als horror spiel^^ aber egal. geiles speil, kauf dir dead space.

ps. im weltraum hört dich keiner schreien ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.