Playstation 3 geht nicht mehr (PlayStation 3)

Playstation 3 geht nicht mehr (PlayStation 3)

Hallo ich habe heute mit meinem bruder fifa 2010 gespielt aufeinmal wurde der bildschirm schwarz und die ps3 leuchtete rot. Ich habe versucht sie wieder anzumachen. aber das rote licht blinkt immer weiter. Und sie geht nicht mehr an. Weiß einer was man dagegen machen kann? Und wenn man sie reparieren muss wieviel würde das kosten?(Habe keine Garantie mehr). Vielen Dank im Voraus
Schon hinten den Schalter auf aus und ein gemacht?

Berichte danach ruhig weiter.
Ja habe ich schon gemacht hilft aber auch nicht es blinkt nur das rote Licht. Habe nun bei Sony angerufen und die holen sie montag bei mir ab. Ich bekomm dann in 4 wochen ne neue. (Kostet 169€) Hat jemand dasselbe Problem eigtl?
Kommt da ein gelbes Licht, oder blinkt es nur rot? Oo
am anfang gelbes licht und danach blinkt es rot
Schade sowas :/

Hättest sie ja noch selber reparieren können.
Auf youtube gibt es ganz viele Videos dazu.
echt scheiße hätt ich früher wissen müssen noch is se ja nich weg ich kann ja noch gucken
Hab mal ne frage ist diese seite hier vertrauenswürdig dann würd ich die playstation 3 dahin schicken.

http://www.konsolentuning.de/playstation3reparaturylodyellowlightofdeath-p-885.html
Versuch es selber zu reparieren. Ich hatte das selbe Problem vor einem Monat. Hab mich informiert und alles selbst gemacht. Ist ziehmlich einfach.
OK dankeschön für die Hilfen. Ist das echt so einfach?
Ja. Du brauchst nur ein Heissluftfön und eine Wärmeleitpaste. Du musst halt die PS3 auseinanderbauen bis zu der Stelle und die Plätze merken. Dann mit dem Heissluftfän 15 Sekunden lang auf den Plätzen erwärmen. Alte Paste wegmachen, neue drauftun, alles wieder zusammenbauen. Fertig. Gibts genug Videos davon. ^^
Ok werd ich ausprobieren. Vielen Dank.
das hilft wirklich hab ich auch gemacht
jetzt muss mir jemand helfen bei meinen problem mit einen spiel
Bei welchen denn?
ja ich weis nicht wie man die cheats eintippt in carbon für die PS3
Guck mal was über den Cheats steht ;)
jo ich weis e bei den titelbild
aber es geht nicht
Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen. Ich hoffe, jemand kann mir helfen:

1. Kann man Spiele, die man auf der PS3 installiert hat, auch wieder deinstallieren? Wenn ja, wie geht das?

2. Ich kann auf meiner PS3 keine Trophäen Erfolge erzielen, obwohl es doch wie auf der XBOX 360 diese Erfolge gibt. Ich hab überall auf meiner PS3 geguckt, aber diese Trophäen Erfolge gibt´s bei mir gar nicht. Warum?

PS: Hab´ne 40 GB PS3
Hab den schei* YLOD wieder lol. Muss mich wohl wieder dran setzen und wieder reparieren. Naja inner Stunde hab ich es dann fertig. ^^
@link 115

du kannst die trophäen unter spiel > Trophäen aufmachen

die instalierten games kanst du unter spiel > spieldatendienstprogramm

deinstallieren! einfach auf dreieck und dann löschen bei der jeweileigen datei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.