Alte Liebe (Herzklopfen)

Alte Liebe (Herzklopfen)

Hi,
ich habe gestern abend mit meiner "großen Liebe" gechattet.Vor ca. 2 Jahren waren wir wahnsinnig ineinander verliebt,aber sie hat den Kontakt abgebrochen,weil sie Probleme innerhalb der Familie hatte.Gestern haben wir nochmal darüber geredet,wie wir uns geliebt haben und dass wir immernoch etwas füreinander empfinden.Das Problem ist nur,dass sie (glücklich) vergeben ist.Seit der Geschichte mit ihr damals habe ich mich nie mehr so richtig verliebt und jetzt weiß ich umso mehr,dass ich sie liebe.Ich werde dieses Jahr 16,sie ist etwas älter als ich.Weiß jemand irgendeinen Rat oder Ähnliches?
LG
Erstmal , war das damals eine Internetbeziehung?
und wohnt sie weit Weg von dir?
Nein,wir waren halt noch kleiner,aber wir haben uns jeden tag gesehen,miteinander geredet und uns angelächelt könnte man sagen^^
4 km wohnt sie ca weg von mir.
Ja hmm ich mein sie ist vergeben , wenn sie glücklich ist fällt mir nichts ein , aber sie sagt ja auch dass sie noch was für dich empfindet oder? ist es freundschaftlich oder mehr als das?
Naja, wenn du dem Kerl(oder der Frau xP), mit dem/der sie jetzt zusammen ist, nicht die Freundin ausspannen willst, was ich übrigens vollkommen unterstütze, dann lass es. Liebe hält nicht ewig.
Such dir ne neue!
doch, versuch das mal mit dem ausspannen!
die meisten beziehungen sind eh nur oberflächlich glücklich. kannst du ihr was geben, was ihr freund nicht kann/tut haste gewonnen.
Wenn es dir gelingt sie auszuspannen heißt das auch, dass sie nicht so glücklich vergeben ist wie es scheint. Wenn nicht - naja, dann hast du es wenigstens versucht...
Wenn sie sich ausspannen lässt brauchst du eigentlich auch kein allzu schlechtes Gewissen haben, letztendlich verlässt sie ihn, aus welchem Grund ist ja nicht so bedeutend.
Kleiner tipp von meiner Seite aus, versuch sie zu vergessen, hätte sie dich geliebt wäre sie bei dir geblieben.

Und lass es denn, die Bezieung wird nie wieder so wie sie mal war, das macht Dich/euch auf dauer nicht glücklich, ich weiß wovon ich rede!


LG und viel Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.