Internet (Xbox 360)

Internet (Xbox 360)

Hi,

ich will meine Xbox 360 endlich mal mit dem Internet verbinden nun da das Netzwerkkabel was im Zubehör dabei war einen knappen Meter zu kurz is wollte ich mal fragen ob ich da mein Wireless USB Adapter vom PC auch an meine Xbox machen kann weil ich mir nicht unbedingt den 360 Wireless Network Adapter (für 80€) holen will. Sollte ich vieleicht mein Router mehr zur 360 stellen oder meine 360 mehr zum Router wenn der USB Adapter nicht geht.
Nein , nur der Wireless Adapter von MS für die Xbox 360 funktioniert.
Heißt :
1. Entfernung zum Router verringern.

2. Teuren WLAN Adapter kaufen,

oder

3. Ein längeres Netzwerkkabel kaufen.

MfG
80€ hat er nichtmal am ersten Tag gekostet, aber ich wuerde dir ein Kabel empfehlen.
Also ich würd zu stephans "Variante" 2 Greifen. Selber war ich immer ein feind des Teuern WLAN Adapter´s. Wollte mir zwar vor geräumiger Zeit den Weißen G Adapter Kaufen, hielt aber ab.

Als ich jetzt im Winter Umgezogen bin, Ließen es meine Räumlichkeiten nicht zu, ein LAN Kabel zu ziehen ( müsste um die Ganze Wand gehen und 2 löcher in 2 türen bohren-.-). Musste also bei Gold abbo off gamen -.-'

Dann war ich mal im Game Stop und plötzlich: Sprang bei mir der "haben will" effekt ein und ich kaufte mir ruzerhand den SCHWARZEN ! N, 2 Antennen). Und ich beräue es nicht. Es sind etwa 6-7M und eine Wand dazwischen und ich hab alle balken. Kein Laggen und ich komm schnell in´s XBL. (hab n 6000er DSL Flat)

Sogar Musik, die ich aufem Pc hab (Pc mit G adapter ans netzwerk angeschlossen, 4M ohne wand Dazwischen) Also ich würd auf jeden Fall den N adapter nehmen :D. Bei http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-Network-Adaper/dp/B002NPCDH8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1265210494&sr=8-2|Amazon kostet er imm moment 65€, also zugreifen, ich musste vor nem Monat 80€! Zahlen D:
Achso: Finger weg von dem Popcorn Pack. Die locken da mit 800points und 3 monate gold um den rest von den müll G adaptern loszuwerden :D
Frage...passt jetzt nicht wirklich aber..naja!

Weiss Jemand ob es geplant ist Halo2 auch auf dem Martplatz zu bringen...Teil 1 kann man sich ja kaufen....wäre über ernstgemeinte Antworten erfreut!
Weiß ich nicht. Aber ich glaub net. Guck dich ma bei Ebay um, Abwärtskompatiebel is es ja :D
Also kann ich es einfach in meine 360 stecken und zocken..hab mich damit bisher noch nie beschäftigt!
@Doink : Sofern du ne 360 mit Festplatte und Inetzugang hast, dann ja. Aber meistens verlangt er noch n Update :D Solte, sofern du kein hacker bist, ja kein problem sein :D
kauf dir ein kabel die sind nicht teuer. und wenn es nur ein meter zu kurz ist dann stell deinen router einen meter rüber oder die xbox. einen meter rüber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.