GTA SA hängt bei Esc drücken (* GTA - San Andreas)

GTA SA hängt bei Esc drücken (* GTA - San Andreas)

Warum hängt GTA SA auf Vista, wenn man mehrmals Esc (Pausenmenü) drückt? Oder im Spiel wenn sich die kamera nicht mehr um den spieler drehen lässt, sind das anzeichen auf das sofortige hängen beom nächsten Esc drücken. Oder wenn man im Pausenmenü nichts mehr mit der Maus anklicken kann, muss man zwangsweise return drücken und dann hängts manchmal. Hab schon mehrere Versionen von GTA SA ausprobiert. Geht alles nicht.
Vielleich hängt es ja an Vista, es soll nähmlich nicht gerade das beste sein ^^
Meistens liegt's daran, das eine Datei des Pausenmenü's fehlt, wie etwa Schriftarten oder Die Bild-Texturen oben in der ecke.
Liegt vermutlich an Vista, weil Vista einfach crap ist. Ich z.B hab Win 7 Ultimate 32bit und keinerlei probleme, hingegen hab ich aufm 2. system mit Vista fast nur probleme, und der pc ist sicherlich nicht schlecht ;)
Hab ich doch gesagt ^^

Ist das nur bei GTA SA so oder ist das bei allen Spielen so?
Ich werde mir wieder XP draufmachen, weil es schneller ist.
Ein Tipp noch: Wer San Andreas ohne CD spielen will, der soll sich das Snow Mod Pack RC8 von GTA inside runterladen. Das spiel wird dann zugleich die 18er Version.
Und wer diese dummen Texturlosen-Texturen nicht will..?
der muss GTA SA auf illegale Art und Weise Uncut machen Smiley
Wenn das wirklich illegal ist, dann schau ich mir doch gern die ganzen mitwikenden an, die man auf den ersten 3 bildschirmen sieht. Alles Modder die alle für etwas verantwortlich sind.

An die wende ich mich falls mal was wäre. Und wenn ich Mods weiterverbreite, wollen die Autoren ja erwähnt werden(Mit dank an ... der am SNOW MOD beteiligt war, das sogar den kopierschutz knackt). Dann ist GTAinside also illegal? Glaub ich eigentlich nicht.
GTA inside ist nicht illegal,nur das Uncut machen.
Man muss das Game cracken und das ist illegal.
Mir ist aufgefallen, das wenn ich denn Laptop am großen TV anstecke, wirft es das Spiel selten. Ich glaube es liegt an der auflösung.
was sind mods
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.