Risen: Kletter Bug (PC: Adventure und Rollenspiel)

Risen: Kletter Bug (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo Liebe MP-User ich habe folgendes Problem in Risen wenn ich klettere verschwindet des öfteren einfach mein Char und das Spiel ist eingefroren ich kann nciht zurück ins Hauptmenü etc. jedesmal muss ich den Task-Manager aufrufen und den Prozess beenden und beim letzten stand neu anfangen langsam nervt es echt,vieleicht hat ja jemand mal einen Bugfix dafür gefunden meine Suche war bisher erfolglos wäre nett wenn jemand link dafür Posten könnte.
Wo kletterst du denn? Man kann in dem Spiel nicht wirklich klettern. Hängen bleiben tut man i.d.R. nur an Stellen, die sich ausschließlich durch Cheats erreichen lassen.
Also klettern wäre mir auch neu...
Ne das ist ziemlich normales Klättern bsp. weise im Banditenlager vor dem Eingang zum Tempel des Don ist ein kleiner Graben ich fall rein und wenn ich die Wand denn hochklettern will verschwindet Plötzich der Char und das Spiel ist eingefroren,Cheats verwende ich nicht!
Werde versuchen das mal zu Filmen ...
Du meinst also das Hochziehen an einer Kante? Kommt das an vielen Stellen vor?
Jein egt. nur in Tempeln ist mir aufgefallen bei Don-Esteban beid er Halle vom Inqiusitor etc.
Klingt nach einem richtigen Bug. Melde das mal den Entwicklern und meide einfach derartige Aktionen. Was Besseres fällt mir dazu auch nicht ein, aber vermutlich hast du das Spiel jetzt sowieso schon durch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.