Lohnt es sich zu kämpfen? (Herzklopfen)

Lohnt es sich zu kämpfen? (Herzklopfen)

hallo zusammen,mag direkt erzählen.
also gestern habe ich mich mit meiner freundin heftig gestritten und wusste nicht mehr was ich tuen sollte das hat sich so krass hochgeschaukelt das ich sogar schluss gemacht habe Ich wollte es garnicht,ich wusste garnicht wieso ich es getan habe...ich denke mal weil es sich so krass hoch geschaukelt habe
der grund war das ich ihr nicht vertraue&glaube irgendwie..

Meint ihr sowas kann man wieder aufbauen?
Ich will sie wieder haben ,ich würde einfach alles für dieses Mädchen tuen einfach alles.

Ich Liebe sie über alles, das ich schluss gemacht habe...war einfach dieses ÜBERREAGIEREN...In Meinem Leben hätte ich nie gedacht das ich sowas tuen würde nicht ich!! Denn ich Liebe sie über alles!
dies ist keine kinder beziehung! denn ich kenne sie seid 8Jahren und seid 2jahren sehr gut.

Naja es liegt einfach so krass an dem vertrauen &glauben und frage hier euch was ich tuen kann

1. Ich will sie zurück haben
2. Ich möchte ihr wieder glauben&Vertrauen können wie kann ich das aufbauen,wie kann ich es ihr beweisen das ich ihr glaube und vertraue!

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich will keine "scheiss Sachen lesen"
solche leute werde ich direkt melden da es mir hier echt Wichtig ist! Es geht hie rum mein leben&meine Liebe Meine große Liebe!
Erklär ihr, was in dir vorgegeangen ist!
Ich meine ihr wart doch glücklich zusammen, wenn sie diese Zeit nicht einfach wegschmeißen will, dann würd sie dich schon verstehen.^^

Hoffe ihr rauft euch wieder zusammen!
Viel Glück!^^
Es ist vorbei..
Danke aber..
Glaubst du das, oder hat sie es dir gesagt?
Hey komm schon, ein bisschen Kämpfen musst du um sie!
Sie will jetzt rausfinden, wie sehr du es noch ernst meinst.
Merkst du es denn nicht?
Sie will von dir erobert werden!!!

Nichts ist aus, also leg dich in´s Zeug!^^
wieso habt ihr euch eigentlich gestritten? wegen misstrauen, aber warum genau? :P
setzt ihm lieber keine flöhe ins ohr.
wenn er akzeptiert dass es vorbei ist, ist das tausend mal besser als bei so alten sachen noch was zu investieren.

ist besser so.
hm ja wegen misstrauen..

aber ja ich denke auch ich werde es einfahc nochmal versuchen

lets try..ich werde euch schons agen ob es sich doch gelohnt hat..oder nicht..aber ich werds noch einmal versuchen..
Das ist die richtige Einstellung!^^
Darauf wartet sie nur!
wie versuchen? was genau hast du denn nun vor? :P
Vorbei vorbei :D
the end naja leben geht weiter muss damit nun klar kommen.
Allein zu deiner Frage, Lohnt es sich zu Kämpfen Sage ich ganz einfach Ja

Denn mach das was für dich das richtige ist, und scheiß auf meinungen anderen. Denn wer im endeffekt leidet das Bist du sonst keiner.

Und präg dir den Spruch gut ein:

Wer Kämpft kann verlieren, Wer nicht Kämpft der hat schon längst verloren.

Merk dir den Spruch gut.

Und jetzt alles gute für deine Zukunft

Lg
Danke dir Affenkind,aber diesmal ist es vorbei
und es ist auch besser so =) manchmal wird man später schlauer oder :D

-CLOSE-
Schade, hätte es euch gegönnt...

Naja, aber wenn du dich schon damit abgefunden hast, ist es für Dich warscheinlich nur noch halb so schlimm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.