Kein Internet nach Formatierung (Hard- und Software)

Kein Internet nach Formatierung (Hard- und Software)

Guten Tag,
ich musste meinen PC formatieren und nun habe ich keine Internetverbindung mehr.
Ich habe WinXP und hab auch schon nach Netzwerkkarten- oder Motherboardtreibern gesucht für Asus M2N-X (das steht jedenfalls auf dem Ding drauf) gesucht und installiert (hab noch Internet über einen anderen PC am Router), das hat aber nichts genutzt. Ich glaube, die Netzwerkkarte wird immernoch nicht erkannt. Ich hab so ein Nvidiachipset-dingens installiert. Wisst ihr, was ich falsch gemacht habe?
ipconfig/all scheint auch nichts zu bringen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.
Wird ein Netzwerkadapter im Gerätemanager aufgeführt? Wird überhaupt ein LAn-Verbingung angezeigt?

Wenn dies alles nicht der Fall sein sollte, dann ist wohl tatsächlich deine Netzwerkkarte nicht installiert.

Lad dir nochmal den aktuellen nForce Chipste-Treiber von Nvidia runter und guck was dann passiert.
Es wird wiklich nichts angzeigt. Im Gerätemanager sind auch nur solche gelben Fragezeichen, also wird das das Problem sein.
Aber ich bin leider zu blöd, den richtigen Download zu finden. Ich google immer sowas wie "asus m2n netzwerkkarten treiber" oder so, finde dann aber nicht das richtige. Ich hab ja schon irgendwas installiert aber alles, was mir das gebracht hat ist, dass ich jetzt unten so ein Symbol von Nvidia hab, wo ich die Bildschirmauflösung und so verändern kann... Kann mir jemand helfen, den richtigen Treiber zu finden? Auf dem Motherboard (wo die Netzwerkkarte anscheinend drin ist) steht Asus M2N-X drauf.
Sorry, wegen Doppelposts.

Es ist ein Motherboard A7V8X-X von ASUS. Alle Downloads, die ich bei Google finde funktioniern nur leider nicht...
Hier, das ist ein Link zum Treiber, ich musste den bei RS hochladen, weil Asus ja mit div. Java Pop-Ups und Code-Abfragen arbeitet und somit das Linkposten etwas schwer wird.

http://rapidshare.com/files/344454528/vialan8201.zip
Wow, danke! Das ist echt nett von Dir! ^^
. . . ... ... ... Kannst Du das auch für die Soundkarte im selben Motherboard machen? Auch da ergibt Google nichts für mich...
http://rapidshare.com/files/344919308/WDM_3663.zip

Das ist der Soundtreiber zu dem von dir genannten Mainboard.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.