Missionen (* GTA - San Andreas)

Missionen (* GTA - San Andreas)

Hallo,
Ich hab mir Gta San Andreas neu gekauft und wollte fragen, ob man die Missionen durch einen cheat nicht machen muss. Also das man sie überspringt. Danke schon mal im vorraus!

Lg
lol

Du hast es dir gekauft, und willst aber keine Mission machen?

Dann hättest es ja gleich lassen können...

*Hand vors Gesicht batsch*

Naja, wie auch immer - es gibt KEINEN Cheat um die Missionen zu überspringen.
Okay...ja ich habs eig. Gekauft weil ich nen Hummer fahren wollte. Was führ Hummers gibts eig. H1/h2?
Keiner von denen.
Er heisst Patriot, gleicht aber eher einem früheren H1.
MfG

@Chris-Robin: Man kauft GTAS nicht nur wegen den Missionen. Es sind nicht alle so depressiv wie anscheinent du.
lol

Wie kommst du auf depressiv?
O.o

Achja, hättest dir lieber GTAIV gekauft. Gibts auch nen Hummer, die Grafik ist aber viel besser...

Aber btw: das Spiel wegen nem Hummer kaufen? ok...
Ja 10 Euro hat man doch immer^^
Kann mir jemand er klären was Pizzabox ist und wie man das bekommt und bedint
Vergiss den Pizzabox Trainer bitte, der ist nicht gut. Ich würde dir das da empfehlen oder S0beit, aber da kann dir wohl eher KingBullet weiterhelfen.
Achja, es wäre nicht schlecht einen Downgrade Patch zu laden, sonst kannst du nicht Modden und die Trainer funktonieren nicht, da die meisten für 1.0 oder 1.1 sind.
@Chris-Robin: Nur, weil du nur Missionen sagtest. Man hätte leicht auch noch mehr sagen können.
Deine Fehlinterpretationen machen aus dir keine Leuchte, Blind Guardian.
Möchte ich eine Leuchte werden? Nein.
Ich habe mich nur gewundert weshalb Chris-Robin nur Missionen sagte, dass ist weder schlimm noch macht es aus mir ne Leuchte.

Weshalb alle etwas gegen Erwachsene haben, weiss ich. Aber bei Mogelpower ist es, klar: Schlimmer. Daher braucht es halt Leuchten!
Ich glaub da bist ein bisschen zu viel von dir selbst überzeugt.
Zum guten Glück, aber das ist hier nicht das Thema.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.