Cod: Modern Warfare 2 English Patch (PC: Action und 3D-Shooter)

Cod: Modern Warfare 2 English Patch (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo ihr lieben

ich habe im internet bereits nach einem sprachpatch gesucht, der die lacalized english sprachdateien enthällt, konnte allerdings nichts finden was funktioniert...da mir die deutsche syncronisation mächtig auf die nerven geht, würde es mich interessieren ob jemand zufälligerweise einen patch hat oder kennt.

gruß
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es sowas legal zum Download gibt. Du könntest versuchen ein englischsprachiges Original zu bekommen - dein deutsches CoD kannst du ja verkaufen um deine Kosten gering zu halten.

Was stört dich eigentlich an der deutschen Sprachausgabe?
ich finde es hört sich in der deutschen sprachausgabe an manchen stellen ziemlich lächerlich an - ausserdem klingt es in englisch einfach passender finde ich....damals bei modern warfare 1 gab es tonnenweise englisch patches. das mit dem englischsprachigen original wollte ich mir eigentlich ersparen :/
ach und das ding ist ja dass es über steam läuft, d.h. verkaufen ist nich^^
Willst du den SP oder MP Englisch haben?

Für den MP hätte ich einen Patch. Den hab ich selber drauf.

Edit - hier der Link
danke das ist schonmal gut - allerdings habe ich gehofft jemand würde einen patch für den singleplayer haben
Das ist eher illegal da die Files 1. Paar GB groß sind, und 2. da in den Patches die Zensierung drin ist, also wenn du englische Sprachdateien hast dann ist das Game uncut.
Kann man das Spiel nicht einfach mit Steam auf Englisch stellen (Rechtsklick, Eigenschaften, Sprache)?
ein nicht valve spiel, das zwar über steam läuft... ehr unwahrscheinlich. da müsste ja 1gb sprache umgeändert werden. ist ja nicht so das das englische sprachpaket im ornder wartet um umgeschaltet zu werden. nich wie bei cs das ja doppelt dadrin ist. bzw kurz geladen werden kann beim umstellen. weiß ich genau genommen jetz auch nicht grade, müsst ich mal nachgucken... wenn ich lust hab, mach ich das
Ich kann auch andere Spiele nach Belieben auf Englisch, Französisch etc. umstellen (z.B. Splinter Cell: Double Agent).

Die Sprachpakete werden ja auch nicht allesamt mitinstalliert, es wird einfach nur das jeweils geforderte neu heruntergeladen.

EDIT: Ja, das geht auch mit MW2, schließlich sind die Sprachen (darunter auch Englisch) bei der Storeseite zu lesen. Tze, was 1 Minute Nachsehen so mit sich bringen kann... Verrückt.
tut mir leid das ich keine 1 min zeit hab um das nachzugucken, meine freizeit is zu wertvoll =D
Man merkt es an deinen teilweise sehr seltsamen Threads.
zum beispiel?^^

vllt sollten wir diese unterhaltung wo anders fortsetzen.
Toenninga: wenn es so einfach wäre, dann hätte ich nicht diesen threat eröffnet.

natürlich habe ich diese möglichkeit bereits in erwägung bezogen und mein steam auf englisch gestellt...allerdings gibt es bei MW2 einen unterschied zwischen der deutschen und englisches version - und zwar ist die englische UNCUT, das ist bei Splinter Cell: Double Agent womöglich nicht der fall...wenn ich steam umstelle passiert GARnichts.
Ja, das stimmt. Ist weil die deutsche Version wie so oft kastriert ist. Wie man den SP aber auf Englisch kriegt weiß ich nicht. Hast du evtl. nen Kumpel der das Spiel auf Englisch hat? Könntest ja mal probieren die Sprachfiles in deine deutsche Version zu packen.

Hab aber auf irgendeiner Seite (toll wenn man sie nicht mehr weiß... ;) ) gelesen, dass es da anscheinend zu Komplikationen kommen kann. Irgendwie kann es dann sein, dass am Ende gar nix mehr geht, und auch Neuinstallation nix hilft.
Naja wie auch immer - ich würde es lassen.
Nur im Bezug aufs Sprache umstellen (dadurch wird's auch nicht uncut, schön dass du das jetzt erst sagst):

Du sollst nicht Steam auf Englisch stellen, sondern das Spiel! *facepalm*
okay, dann erkläre mir doch mal bitte wie das funktionieren soll...bei der installation ist es nicht möglich eine sprache auszuwählen richtig? im spiel gibt es ebenfalls keine option die sprache umzustellen richtig?

wenn ich also das spiel nicht von vornherein in englisch installieren kann....wo bekomme ich dann nach der installation die localized english dateien her, die für die englische syncronisation nötig sind?
Von: Toenninga 31.01.10 - 00:55

Kann man das Spiel nicht einfach mit Steam auf Englisch stellen (Rechtsklick, Eigenschaften, Sprache)?


Wieso soll ich dir etwas erklären, das ich schon gepostet habe?
Da kann man es eben NICHT umstellen. Hab ich selber auch schon versucht.

Man kann mit "normalen" Mitteln die deutsche Version nicht auf Englisch spielen.

Die Englische kann man aber dafür auf alle möglichen Sprachen spielen... es lebe die Zensur!
Die Deutrsche Version halt denkt Infinty Ward eben nur für Deutschland cuten wirs denn könn wir das auch gleich nur auf Deutsch amchen ...
Die denken nicht nach auch nicht im Multiplayer mit diesen drecks local system meistens hab ich zwar keine laggs aber ständig leaven hosts,"Verbindung zum konnte nicht hergestellt werden" oder "Host Migration nicht möglich,besuchen sie doch : ......"
Einfach nur scheiße!
also, mit diesem uncut patch wird auch automatisch die Sprache Englisch! Nur Schriften+Untertitel bleiben Deutsch!

Und es scheint koscher zu sein. Mein Steamaccount besteht zumindest immer noch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.